DerED und sein GTI-R

  • Find ihn super Ed, aber weisste ja eh schon längst


    Chip wird aber nötig sein, ich mein, du willst ja ned wie der Ben als verkehrshindernis enden :D :]

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    Find ihn super Ed, aber weisste ja eh schon längst


    Chip wird aber nötig sein, ich mein, du willst ja ned wie der Ben als verkehrshindernis enden :D :]


    Chip kommt schon noch! Keine Sorge! Dann komm ich dir vielleicht auch wieder hinterher! ;)

  • Wow!!! Respekt!!! Schaut super aus =) Besonders der neue LLK,der kommt bei mir nächste Woche (auch) in Verbindung mit der R32 Stoßstange auch noch dran :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbo-Olli
    Wow!!! Respekt!!! Schaut super aus =) Besonders der neue LLK,der kommt bei mir nächste Woche (auch) in Verbindung mit der R32 Stoßstange auch noch dran :]


    Hmmm, dankeschön! Aber welcher LLK??? Ich hab immer noch den serienmäßigen dran! Vorne hab ich nur die R32 Stossi! Sonst nix! ;)

  • Ups da hab ich mich wohl verguckt,auf einem Bild sieht es so aus,als wäre da ein großer LLK mittig drinne.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbo-Olli
    Ups da hab ich mich wohl verguckt,auf einem Bild sieht es so aus,als wäre da ein großer LLK mittig drinne.


    Nö, leider net! Aber vielleicht kommt ja mal ein anderer Radkasten LLK rein! :)

  • Muss auch sagen sehr sehr schön dein Blauer !!!


    mfG Gini 1

  • stimmt deswegen werde ich versuchen heute und morgen auch wieder "etwas" blau zu sein ?( :D


    danke nochmal für die probefahrt, werd dir bei gelegenheit mal ein bierchen spendieren =) ;)

  • mh die farbe hatte mein erster golf 4 gehabt..
    sieht sehr gut aus!!
    mach den heckwischer bzw die schriftzüge noch ab.

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    stimmt deswegen werde ich versuchen heute und morgen auch wieder "etwas" blau zu sein ?( :D


    danke nochmal für die probefahrt, werd dir bei gelegenheit mal ein bierchen spendieren =) ;)


    Kein Problem! Hab ich gern gemacht! Wenn wir uns mal wieder trefefn kannst mir ja nen Bierchen ausgeben! Da hab ich nix dagegen! ;)


    Zitat

    Original von der_tunc
    mh die farbe hatte mein erster golf 4 gehabt..
    sieht sehr gut aus!!
    mach den heckwischer bzw die schriftzüge noch ab.


    Heckwischer bleibt dran! Ich brauch das Auto auch als Alltagsfahrzeug und im Winter fahr ich auch noch damit! Vielleicht kommt irgendwann mal der Aero hinten dran, aber komplett wird er nicht verschwinden! ;)
    Die Schwirftzüge kommen runter! Kann sich nur noch um Tage handeln! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!