Sitzschoner aus Leder, wie es die Werkstätten haben

  • Wieso soll der nix taugen ?
    Ist relativ günstig und der soll doch nur den Sitz sauber halten oder ?
    Ansonsten mal beim Freundlichen anfragen !

  • Bei ebay sind auch ab und an welche von VW (original) drin. Zumindest werden sie so verkauft...

  • Da ich jeden Tag meinen Vari mit Arbeitssachen fahren muss, kann ich dir eigentlich nur von diesem Kunstleder abraten! Ich benutze einen Sitzschoner aus Stoff und bin damit sehr zufrieden.
    Diese aus Kunstleder sind im Winter kalt und im Sommer heiss und bekommen dann auch noch Risse.
    Meine Stoffschoner hab ich auch von einem Freundlichen und die benutzen solche schon lange.

  • Ich hab auch einen aus Stoff von Förch. Kann ich nur empfehlen.
    Den hat mir mal ein Kumpel der bei VW arbeitet mitgebracht.


    gruß Katana

  • also benutze auch stoff ist wirklich am besten und hergestellt ist er bei firma Mutti und ist super :D :D :D :D danke Mutti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!