Duplex Komplettanlage

  • suche für meinen golf eine duplex komplettanlage gruppe a ab kat. am liebsten wären mir 2x90mm rohre, wie der R32 hat. bin aber auch für andere endrohrvarianten offen. blos welche nehmen. nicht die lautstärke ist wichtig, sondern der sound. welche sind zu empfehlen und wo kaufen, d.h. welche shops sind gut. am besten gleich mit link das ganze. thx

  • jo, hab ich ja auch schon, aber die links sind teilweise nicht mehr aktuell und ich tu mir irgendwie schwer bei den verschiedenen herstelltern duplex komplettanlagen zu finden. irgendwie gibt es da so gut wir nur single :O

  • SUPERSPORT 4x80 Gruppe A -> ist nicht so teuer und gut
    Bastuck Achsbogen und Bastuck MSD Gruppe A Edelstahl kann ich dir günstig besorgen, somit hast du ne richtig geile Gruppe A Edelstahl ab Kat.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    SUPERSPORT 4x80 Gruppe A -> ist nicht so teuer und gut
    Bastuck Achsbogen und Bastuck MSD Gruppe A Edelstahl kann ich dir günstig besorgen, somit hast du ne richtig geile Gruppe A Edelstahl ab Kat.


    hast pn

  • Kann auch Supersport Duplex nur immer wieder wärmstens ans Herz legen!Habe diese Anlage ja selber verbaut an meinem G.


    @Brainbug


    Dann solltest du aber auch erwähnen das du von Bastuck auf Supersport noch was umschweißen mußt da die Querschnitte nicht gleich sind(0,5mm Unterschied)!

  • Bringen diese SUPERSPORT Anlagen auch guten Sound beim 1.8T (mit 150PS).Weil man liest ja immer hier im Forum,das aus dem1.8T kaum was rauszubringen ist,so Auspuffsoundmäßig.


    Noch was,haben die Marken Supersport und Supersprint was geimeinsam????Weil ich finde von Supersport keine Homepage!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Bringen diese SUPERSPORT Anlagen auch guten Sound beim 1.8T (mit 150PS).Weil man liest ja immer hier im Forum,das aus dem1.8T kaum was rauszubringen ist,so Auspuffsoundmäßig.


    Noch was,haben die Marken Supersport und Supersprint was geimeinsam????Weil ich finde von Supersport keine Homepage!!!!


    Keine Ahnung wies beim 1.8T ausschaut ,aber beim 1.8 ist der Sound über alle Zweifel erhaben! ;)


    Nein,Supersport und Supersprint haben nichts miteinander zu tun!
    Wobei man noch erwähnen sollte das die Supersport Auspuffanlagen/Auspuffteile von FOX Exhaust gefertigt werden.


    www.supersport-online.de

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Kann auch Supersport Duplex nur immer wieder wärmstens ans Herz legen!Habe diese Anlage ja selber verbaut an meinem G.


    @Brainbug


    Dann solltest du aber auch erwähnen das du von Bastuck auf Supersport noch was umschweißen mußt da die Querschnitte nicht gleich sind(0,5mm Unterschied)!


    das umschweißen ist aber kein großes problem oder?


    aber warum ist gruppe a bastuck unterschiedlich als gruppe a supersport?

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Bringen diese SUPERSPORT Anlagen auch guten Sound beim 1.8T (mit 150PS).Weil man liest ja immer hier im Forum,das aus dem1.8T kaum was rauszubringen ist,so Auspuffsoundmäßig.


    Noch was,haben die Marken Supersport und Supersprint was geimeinsam????Weil ich finde von Supersport keine Homepage!!!!


    Der Sound ist schon ok, wenn er warm ist. Aber beim Sauger ist er natürlich lauter, keine Frage. ;)

  • Also ich hab nen 1,9l Tdi 90 PS...


    Will auch Duplex haben... Jemand Erfahrung darin gemacht und auf was muss ich noch achten? Mir fällt nämlich auf, dass auf der einen Seite der Abschlepphaken ist. Fällt der weg und was sagt der Onkel vom TUV dazu?

  • Zitat

    Original von Roach13


    das umschweißen ist aber kein großes problem oder?


    aber warum ist gruppe a bastuck unterschiedlich als gruppe a supersport?


    Meiner meinung nach können die 0,5 mm (überleg mal real was das für ne größe ist) leicht durch ne fest angezogene schelle und ein paar schweißpunkte dicht gemacht werden.

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Meiner meinung nach können die 0,5 mm (überleg mal real was das für ne größe ist) leicht durch ne fest angezogene schelle und ein paar schweißpunkte dicht gemacht werden.


    jup, also ich seh da auch kein problem drin ;)

  • Kauf mir jetzt eine Supersport Duplex bei Maxxtune!!!


    hab echt nur gutes gehört hat mich vollkommen überzeugt die Aussagen!!!


    Hoffe es klappt alles mit Anbauen und der Passgenauigkeit in Kombi mit meiner Heckschürze!!


    Gruß
    mathias

  • Zitat

    Original von Roach13


    jup, also ich seh da auch kein problem drin ;)


    Muß eventuell eh noch mehr geschweißt werden! ;) Sage nur problematisches Duplex Verbindungsrohr!


    @MBA


    Nur durch den Duplex fällt der Abschlepphaken natürlich nicht weg!Das wäre dann sicherlich mehr ein Problem diverser Heckansätze.Der TÜV sag garnichts...der Haken hinten ist keine Pflicht und muß nicht zugänglich sein.


    Sieht man hier schlecht,der Haken ist gleich über der Duplexhalterung...


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/Heck/Heck%204.jpg]


    und hier mit Ansatz...


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/Heck/Heck%201.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!