Hella TFL und FF75 in V6 Lippe ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella TFL und FF75 in V6 Lippe ?

      habe schon einige Einbauten der TFL bzw. FF75 von Hella in die V6 Spoilerlippe gesehen, aber könnte man nicht auch TFL und FF75 in die Spoilerlippe einbauen ?

      Die TFL aufgrund der Vorschrift das sie 60 cm auseinander müssen jeweils aussen in die Lippe einbauen und die FF75 dann in den mittleren Teil

      geht das überhaupt ? ist dahinter Platz ? oder sieht das dann zu überladen aus ?

      bitte keine Vorschläge mit anderen Nebels !

    • RE: Hella TFL und FF75 in V6 Lippe ?

      Original von passatplus
      oder sieht das dann zu überladen aus ?



      ...kann mir vorstellen, dass das mal echt bescheiden aussieht :rolleyes:
    • ja is klar, aber deine Antwort geht voll an der Frage vorbei, mir geht es nur um die V6 Lippe, außerdem finde ich das die TFL mit dem Golf-Einbausatz zu weit vorstehen

      also: kann man die FF75 optisch gut in die mitte der V6 Lippe reinbasteln ?