Hella TFL und FF75 in V6 Lippe ?

  • habe schon einige Einbauten der TFL bzw. FF75 von Hella in die V6 Spoilerlippe gesehen, aber könnte man nicht auch TFL und FF75 in die Spoilerlippe einbauen ?


    Die TFL aufgrund der Vorschrift das sie 60 cm auseinander müssen jeweils aussen in die Lippe einbauen und die FF75 dann in den mittleren Teil


    geht das überhaupt ? ist dahinter Platz ? oder sieht das dann zu überladen aus ?


    bitte keine Vorschläge mit anderen Nebels !

  • Zitat

    Original von passatplus
    oder sieht das dann zu überladen aus ?



    ...kann mir vorstellen, dass das mal echt bescheiden aussieht :rolleyes:

  • habe den TFL nachrüstsatz von hella montiert. finde den echt super, vorallem ohne groß rumzusägen, und anpassungsarbeiten. rein damit anschließen fertig !!!

    Gruß svalentino46

  • ja is klar, aber deine Antwort geht voll an der Frage vorbei, mir geht es nur um die V6 Lippe, außerdem finde ich das die TFL mit dem Golf-Einbausatz zu weit vorstehen


    also: kann man die FF75 optisch gut in die mitte der V6 Lippe reinbasteln ?

  • deine antwort ist mega out. wennst es wissen willst dann probiers halt aus.

    Gruß svalentino46

  • passi du hast son schickes auto ... das willst doch nicht so verschandeln oder? ?(

  • ich suche nur nach einer Möglichkeit FF75 und TFL unter einen Hut zu bringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!