V6 Lippe und Nebelscheinwerfer ??? Vorschläge erbeten

  • Hi an Alle !


    Ich habe mir kürzlich für meinen Pumpe Düse die V6 Lippe gekauft und wollte in die Schürze Nebelscheinwerfer einbauen. Da beim TDI die Hella ja nicht funzen habe ich vor in die V6 Lippe rechteckige Nebelscheinwerfer einzusetzen.


    Beim Freundlichen um die Ecke kam kein Vorschlag.


    Weiß einer von Euch ein Fabrikat was da passt bzw. hat schon Nebler in die Lippe verbaut ???


    Wie sieht es aus mit Gitter in den Lüftungsschlitzen, hat einer von euch schon mal die Öffnung der Originalstoßstange und die Öffnung der Lippe zu einer großen erweitert also quasi den Steg dazwischen weggenommen ? Probs mit der Stabilität ?


    Danke im Voraus für eure Hilfe ...


    Gruß Goldi

  • Hi! Die Forensuche hilft dir weiter! Stichwort Nebelscheinwerfer oder V6 Lippe! Sind sehr viele Vorschläge mit NSW! :)

  • Jepp ...


    Bin jetzt auch fündig geworden.


    Wenn man die richtigen und nicht zu viele Suchbegriffe eingibt gibt es hier ja reichlich Info's.


    Das mit der großen Öffnung würde mich dann aber trotzdem noch interessieren. Gibt es da Erfahrungswerte pp. ????

  • Diesen Ausschnitt unten, haben die den nicht alle?? Ich hab auch die V6 Lippe (TN 1J0-805-903-F-B41) und die sieht auch aus, als wär man mal ungünstig aufgesetzt :D aber wer legt sich schon täglich unter den Wagen um das zu sehen :baby:


    Müssten bei der TDI Lippe nicht die Öffnungen rechts und links offen sein? Also ich mein, wenn es eine wäre?



    Andrea :)

  • Nicht schon wieder das Thema mit dem Ausschnitt.



    Das liegt nicht an Diesel oder V6 oder wie auch immer sondern an 4motion oder nicht 4motion

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!