DVB welchen würdet ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVB welchen würdet ihr?

      Beobachte gerade die beiden Ebay Auktionen.

      1: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…7770&item=5765163823&rd=1

      2:cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8781&item=4539293710&rd=1

      Welchen der beiden Tuner würdet ihr nehmen? Oder könnte ihr einen anderen empfehlen der so zwischen 100 - 250 Euro liegt. Wohne im Kölnerraum da sollte so was ja eigentlich funktionieren.

    • Ich würde garkeinen von beiden nehmen.

      ich glaube kaum das der wirklich bis 100km/h nen sauberes Bild + Ton liefert. Dafür braucht man eigentlich schon 2 Antennen.

      Du kannst aber gerne mal den 2ten kaufen und ihn testen, notfalls schickste ihn halt zurück. Du hast ja 2 Wochen Rückgaberecht.

      Und die Hometuner steigen wirklich schon bei 30km/h aus, habe es selbst hier in Köln getestet =)

    • Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen das so ein gerät bis 100 km/h geht.
      Tja, die mit 2 Antennen kosten so ca. 500 Euro danach habe ich auch schon mal geschaut.
      Bei Pioneer die meinten zu mir, sie hätten mal einen Tuner für 80 Euro verbaut und der würde prima laufen. Das Problem war nur das der kein externes Infrarot Auge hat.
      Bei dem 2 Tuner der Typ hat mir geschrieben, das da eine Externe Antenne für hinter die Stossstange dabei ist. Und der Empfang sollte daher recht gut sein.

    • @IMYTA - Das im BMW war sicher ein ganz normaler TV Receiver - wir reden hier von DVB-T - da hast Du entweder ein TOP-Bild oder garkeins oder es steht....

    • Radio höre ich auch nie, aber ich schaue meistens immer DVD´s. Jetzt dachte ich mir ich könnte mir einen DVB Tuner holen. Und mal etwas anderes sehen als nur DVD´s. Aber so wie es aussieht lasse ich das lieber.

    • Original von Override1981
      Radio höre ich auch nie, aber ich schaue meistens immer DVD´s. Jetzt dachte ich mir ich könnte mir einen DVB Tuner holen. Und mal etwas anderes sehen als nur DVD´s. Aber so wie es aussieht lasse ich das lieber.


      was ein käse ! beim fahren tv gucken oder was? X(
      das kannst du machen wenn du ne oberklasse hast wo hinten fernseher sind aber net im golf
    • Ich lasse aber teilweise währen der Fahrt auch DVD´s laufen - allerdings dann nur Musik DVD´s und ich kann ja dann nebenbei auch noch Navigieren oder so.... ;) (soll auch schon vogekommen sein, dass der Beifahrer NFSU2 während der Fahrt gespielt hat :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Tja, aber au Deutschen Strasse ist halt nichts mehr los. Da muss man halt zur DVD greifen. Obwohl, wenn im Sommer die leicht bekleideten Damen unterwegs sind wird auch keine DVD geschaut. Ich hatte mal einen Pheaton, da habe ich irgendwie gar kein Fernsehen geschaut. ;)