DVB welchen würdet ihr?

  • Ich würde garkeinen von beiden nehmen.


    ich glaube kaum das der wirklich bis 100km/h nen sauberes Bild + Ton liefert. Dafür braucht man eigentlich schon 2 Antennen.


    Du kannst aber gerne mal den 2ten kaufen und ihn testen, notfalls schickste ihn halt zurück. Du hast ja 2 Wochen Rückgaberecht.


    Und die Hometuner steigen wirklich schon bei 30km/h aus, habe es selbst hier in Köln getestet =)

  • Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen das so ein gerät bis 100 km/h geht.
    Tja, die mit 2 Antennen kosten so ca. 500 Euro danach habe ich auch schon mal geschaut.
    Bei Pioneer die meinten zu mir, sie hätten mal einen Tuner für 80 Euro verbaut und der würde prima laufen. Das Problem war nur das der kein externes Infrarot Auge hat.
    Bei dem 2 Tuner der Typ hat mir geschrieben, das da eine Externe Antenne für hinter die Stossstange dabei ist. Und der Empfang sollte daher recht gut sein.

  • Also das Geld würde ich mir auch sparen...
    Habe es original im BMW gesehn und das war ganz miese Qualität, sowohl Bild als auch Ton !

  • @IMYTA - Das im BMW war sicher ein ganz normaler TV Receiver - wir reden hier von DVB-T - da hast Du entweder ein TOP-Bild oder garkeins oder es steht....

  • Ja gut Digital (duckundweg) ! Dann ist das was anderes aber ich würde es trotzdem net machen, höre ja net mal Radio ! :D

  • Radio höre ich auch nie, aber ich schaue meistens immer DVD´s. Jetzt dachte ich mir ich könnte mir einen DVB Tuner holen. Und mal etwas anderes sehen als nur DVD´s. Aber so wie es aussieht lasse ich das lieber.

  • Na na na das darf man aber während der Fahrt nicht ! :D :D :D
    Also ich würde es auch nicht machen ! Bin sogar am überlegen ob ich mein DVD wieder rausschmeisse !

  • Zitat

    Original von Override1981
    Radio höre ich auch nie, aber ich schaue meistens immer DVD´s. Jetzt dachte ich mir ich könnte mir einen DVB Tuner holen. Und mal etwas anderes sehen als nur DVD´s. Aber so wie es aussieht lasse ich das lieber.


    was ein käse ! beim fahren tv gucken oder was? X(
    das kannst du machen wenn du ne oberklasse hast wo hinten fernseher sind aber net im golf

  • Ich lasse aber teilweise währen der Fahrt auch DVD´s laufen - allerdings dann nur Musik DVD´s und ich kann ja dann nebenbei auch noch Navigieren oder so.... ;) (soll auch schon vogekommen sein, dass der Beifahrer NFSU2 während der Fahrt gespielt hat :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    was ein käse ! beim fahren tv gucken oder was?
    das kannst du machen wenn du ne oberklasse hast wo hinten fernseher sind aber net im golf


    Wieso passt doch zur W8 Leuchte ! :D :D :D :D :D

  • Tja, aber au Deutschen Strasse ist halt nichts mehr los. Da muss man halt zur DVD greifen. Obwohl, wenn im Sommer die leicht bekleideten Damen unterwegs sind wird auch keine DVD geschaut. Ich hatte mal einen Pheaton, da habe ich irgendwie gar kein Fernsehen geschaut. ;)

  • nimm den 2., den hab ich auch, allerdings mit einer DVB-T Dachantenne

  • hallo habe den visteon in meinem auto der ist echt der hammer oder kannst auch den zenec nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!