ölwarnleuchte geht nicht mehr aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ölwarnleuchte geht nicht mehr aus

      hi
      vorgestern blinkte auf einmel die ölleuchte , hab' dann öl nachgefüllt bis an die markierung...aber...jetzt geht diese sch... lampe nicht mehr aus.

      was soll ich tun? ...warten...3.57 magnum..oder in die werkstatt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris-lux ()

    • Hm, genau das Thema gab es gestern oder vorgstern erst - benutz doch mal die Suchfunktion - da ist mit 100%iger sicherheit was zu finden!

      Wenn nicht, einfach nochmal hier rein schreiben, geholfen wird dir sicher! In die Werkstatt zu fahren umd den Fehlerspeicher mal auszulesen wäre sicher nicht falsch!