gecleante Heck Stoßstange

  • Hallo Leute, habe meine original Heckstoßstange komplett cleanen lassen(außer Nummernschildaussparung) und vom V6 auch den Ansatz mit ranmachen lassen (anlaminiert-> kein Übergang mehr sichtbar). Sie ist auch komplett grundiert. Bilder folgen noch. Habe 200€ dafür bezahlt. Wollte mal fragen ob der Preis dafür in Ordnung ist?

  • Wo hast du es denn machen lassen?


    Hm, ob der Preis in Ordnung ist!? Kommt drauf an was du fürs lacken bezahlst, damit man dann den endpreis hat.


    Also rcparts bietet das ganze inkl. Lackierung für 340 Euro an, ist mit ein bisschen glück auch noch günstiger :D


    EDIT: Ist halt auch immer so ne sache wer es gemacht hat. Viele lackierer die das erst ein paar mal gemacht haben haben nicht die erfahrung dafür und verwenden dann oft falsche materialien...

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Car Fashion Zwickau. Und die haben sie dann zu einem Lackierer gegeben.Fürs lacken bezahl ich ca. 100€

  • das kommt drauf an wie und mit welchen materialien derjenige dir die stoßstange gecleant hat.
    wenns saubere arbeit ist kann man sich bei dem preis eigentlich nicht beschweren.


    preise ohne rechnung vermutlich, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    preise ohne rechnung vermutlich, oder?


    Ruf mal an, dann erfährst du es :]


    http://www.carfashionzwickau.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich bezahle für das cleanen 100 und für das Lackieren 80 Euro! Habe jetzt auch eine in Auftrag gegeben natürlich nebenbei!

  • Zitat

    Ich bezahle für das cleanen 100 und für das Lackieren 80 Euro! Habe jetzt auch eine in Auftrag gegeben natürlich nebenbei!


    stellt sich nur die frage ob das dann auch alles ordentlich gemacht wird.


    Unterhalte dich mal mit g4-stylez, der hat schon einige erfahrung auf dem gebiet und schon verschiedene materialen ausprobiert. Bei schlechter Verarbeitung oder dem falschen material reißt der scheiss innerhalb kürzester zeit

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Vw-Fan
    Ich bezahle für das cleanen 100 und für das Lackieren 80 Euro! Habe jetzt auch eine in Auftrag gegeben natürlich nebenbei!


    8o da geb ich auch was in auftrag.
    ebenfalls carfashion?

  • Hört sich nicht schlecht an !
    Wie wird das gemacht bzw. mit was ?

  • Zitat

    da geb ich auch was in auftrag.


    :D:D:D



    Du faule sau =)

    Gruß
    Kai

  • Das macht von meinem Bruder der Arbeitskollege der hat schon häufiger Stosstangen gecleant von daher vertraue ich ihn!

  • womit gearbeitet wird? hauptsächlich mit gips und zeitungspapier zum füllen :D
    stoßstange-zierleisten-primer-kleber-spachtel-spritzspachtel-glas/kohlefasermatten kosten auch geld. nur vom schweißen alleine, was nicht überall geht, und auffüllen mit baumarktspachtel wird niemand glücklich :D
    dann die zeitaufwenige bearbeitung und gewährleistung.

  • Gewährleistung wird es nicht geben denke ich mal !
    Aber womit das gemacht wird würde mich auch interessieren !

  • Zitat

    womit gearbeitet wird? hauptsächlich mit gips und zeitungspapier zum füllen



    :D :D

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!