Bitte um Kaufempfehlungen zwecks Neugestaltung der Front

  • Zitat

    Original von tonyffo


    Dann setz dich mal mit rcparts in verbindung.. die machen auch spezialanfertigungen..


    vllt. ist für dich ne gummifront drin :)


    Keine Schlechte Idee bei der 3 versauten Front sollte man sich denn Gedanken mal durch denn Kopf gehen lassen.

  • 1. wenn du ne carbonhaube nimmst , sind schwarze scheinwerfer kagge , weil das dann nen fliessenden übergang herstellt und das carbon bzw die folie nicht mehr richtig auffällt
    2. schwarzer grill ist eigentlich ok , oder in wagenfarbe , aber auch in carbon ist asi ...irgendwie - kann ich mir auch nicht vorstellen
    3. keine RS-front - die fährt erstens jeder und zwotens passt die überhaupt nciht zum japan-style der carbonhaube - kannst eher ne radical-front nehmen oder die neue S-2000 von X-line (sieht geil aus und ähnelt kein stück den richtigen S-2000 stossstangen)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    1. wenn du ne carbonhaube nimmst , sind schwarze scheinwerfer kagge , weil das dann nen fliessenden übergang herstellt und das carbon bzw die folie nicht mehr richtig auffällt
    2. schwarzer grill ist eigentlich ok , oder in wagenfarbe , aber auch in carbon ist asi ...irgendwie - kann ich mir auch nicht vorstellen
    3. keine RS-front - die fährt erstens jeder und zwotens passt die überhaupt nciht zum japan-style der carbonhaube - kannst eher ne radical-front nehmen oder die neue S-2000 von X-line (sieht geil aus und ähnelt kein stück den richtigen S-2000 stossstangen)



    Bei einen Polo sah das recht gut aus also ne Schwarze Haube und Schwarze Scheinwerfer, hatte auch ne RS front verbaut. Leider habe ich jetzt keine Bilder zur Hand war mal glaube in der Speed.


    Aber hast mal ein Bild von der Font die du meinst?


    Sorry hatte ich vergessen die Folie soll denn sinn haben das die Haube geschürzt ist, da bei meiner Mitgarage andauernd Putz geflogen kommt.


    Stelle es mir so in etwa vor wie der Blaue IV mit R32 front, nur eben mit schwarzer Haube und denn Scheinwerfern. Dazu entweder die R-line oder R-RX


    2 Mal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!