Bitte um Kaufempfehlungen zwecks Neugestaltung der Front

  • Bitte um Kaufendfehlungen zwecks neu Gestaltung der Front


    Hey zusammen,


    muss leider meine Komplettfront durch einen Unfall erneuern, da her wäre ich über ein paar Tipps sehr dankpaar.


    Zum einen möchte ich die Haube mit Carbon Folie beziehen wie ist es mit denn Grill in so einen fall. Lieber in Wagenfarbe oder schwarz oder auch in Carbon nehmen?


    Dazu sollen noch schwarze Scheinwerfer rein und eine RS Front.


    Scheinwerfer ( Hella, MHW?)
    Front ( In Tuning, CarLine, R-Line, Rieger R-RX)



    Besten dank im vorab für die Tipps

  • entspricht zwar keinem von deinen vorschlägen, aber was hälst du von der bora front?



    PS: Wenn du dich für ne RS Front entscheiden solltest, könnte ich dir meine von CarLine anbieten

    Gruß
    Kai

  • Hab da gerade was mir Carbon am basteln .. resultat zeig ich dann bald :)

  • Hätte auch noch meine RS Fronz anzubieten !
    Bilder gibts iim Link in meiner Sig !

  • Zitat

    Original von SlowRider
    entspricht zwar keinem von deinen vorschlägen, aber was hälst du von der bora front?



    PS: Wenn du dich für ne RS Front entscheiden solltest, könnte ich dir meine von CarLine anbieten



    Ne Bora front hat auch was keine frage, der Bora hat H4 stimmt oder der Golf H7?


    Oder halt die normale VW stange wieder aber ohne leisten und denn müll denn man eh nicht braucht.

  • Würde auch die Bora-Front verbauen.. Zusammen mit der Votex Stoßstange ist die Front echt der "Hammer" ...


    Ansonsten R32, aber die haben mittlerweile schon soo viele...

  • Zitat

    Original von mavst
    Würde auch die Bora-Front verbauen.. Zusammen mit der Votex Stoßstange ist die Front echt der "Hammer" ...


    Ansonsten R32, aber die haben mittlerweile schon soo viele...


    Bora wird halt auch immer mehr das ist das Problem.


    Aber hat schon was wobei die Votex Front ja auch nicht 100% passen soll.



    Aber mal was anderes wenn ich jetzt auf Bora bauen sollte, würden ja die Bora scheinwerfer schlechter sein als die vom GolfIV.


    Daher wäre es doch glück gleich auf Xenon zu bauen nur das Problem habe ab werk keine SW Reinigung.

  • bora hat h4 birnen drinne?wär mir neu...


    rené

  • wow lustich ;)


    rené

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Korrekt, hat H4!! ;)


    Gruss,
    Patrick



    Sind denn die H4 viel schlecher als die H7? Wie merkt man das ob nun H4 oder H7 drinn sind.

  • umrüstung auf xenon ist nicht mit nen paar € getan.. das ist nen kostspieliger spaß..

  • Zitat

    Original von tonyffo
    umrüstung auf xenon ist nicht mit nen paar € getan.. das ist nen kostspieliger spaß..



    Das habe ich heute fest gestellt hatte mal beim Händler nach denn Preis gefragt. Glaube lasse das mit Bora front und gehe doch auf R still, dafür reicht das Geld. Bora kann man nächstes Jahr machen da meine Front eh nie lang heil bleibt.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Bora kann man nächstes Jahr machen da meine Front eh nie lang heil bleibt.


    Dann setz dich mal mit rcparts in verbindung.. die machen auch spezialanfertigungen..


    vllt. ist für dich ne gummifront drin :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!