Chromzierringe - welche?

  • habe mir diese woche die se tachoscheibe von k-tech bestellt. kostenpunkt incl. versand 79 € lieferzeit 1-3 wochen

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    habe mir diese woche die se tachoscheibe von k-tech bestellt. kostenpunkt incl. versand 79 € lieferzeit 1-3 wochen



    Das ist aber schon teuer.


    Wenn man bedenkt das ein Tcho mit MFa/ Can bei EBay 50€ mind bringt + 79 € der Scheiben da hol ich mir gleich den SE Tacho um 150 € !



    lg,


    michi


  • Da hast schon recht! Es ist schon verdammt teuer! Aber für diejenigen die kein CAN haben (wie ich), gibts keine andere Alternative!!! :(

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Woran erkennt man ob man CAN hat? ?(



    an der Teilenummer des Tachos !


    Beiinhaltet sie 920 hat er CAN !



    lg,


    michi

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Woran erkennt man ob man CAN hat? ?(


    Du würdest es am Tacho erkennen! Wenn du eine ...919... Nummer hast, dann hast du kein CAN!
    Wenn du eine ...920... Nummer hast, dann hast du CAN! :)


    Mfg,


    Ed


    Edit: Michi war schneller! ;)

  • absolut richtig, wer kein CAN hat sitzt halt in der 2. reihe. und was man halt nicht außer acht lassen sollte, die symbolanordnung der kontrollleuchten ist oft sehr unterschiedlich. was hilft mir ein original se tacho wenn hinten und vorne nix zusammen passt !!! gebe da lieber die 79 € aus, und dann passts !!!

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    absolut richtig, wer kein CAN hat sitzt halt in der 2. reihe. und was man halt nicht außer acht lassen sollte, die symbolanordnung der kontrollleuchten ist oft sehr unterschiedlich. was hilft mir ein original se tacho wenn hinten und vorne nix zusammen passt !!! gebe da lieber die 79 € aus, und dann passts !!!


    hää wenn du den kompletten Tacho wechselst dann stimmen logischerweise die symbole immernoch

  • das ist richtig was du sagst, aber ich ging davon aus wenn man kein CAN hat und nen SE Tacho sich kauft und dann die einzelteile in den ohne CAN verbaut.

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    das ist richtig was du sagst, aber ich ging davon aus wenn man kein CAN hat und nen SE Tacho sich kauft und dann die einzelteile in den ohne CAN verbaut.



    das macht sowieso keinen Sinn da die Einteilung der kmh auch anders ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • eben, und da ich keinen SE Tacho besitze :( ist in meinen fall die beste lösung die scheiben von k-tec

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    eben, und da ich keinen SE Tacho besitze :( ist in meinen fall die beste lösung die scheiben von k-tec



    außer du hast can.
    dann kommt dich ein se tacho billiger wie die scheiben

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    außer du hast can.
    dann kommt dich ein se tacho billiger wie die scheiben


    es wird ja nimend mit CAN dazu gezwungen eine Folie zu kaufen.


    oder mal was anderes: was soll derjenige machen der die R32 Optik will :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!