hi @ all

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich bin ja schon ein paar tage dabei, aber jetzt sag ich auch mal offiziell "hallo"

      mein name ist steffen, ich bin 25 und komme auch der nähe von ulm

      mein auto ist ein 1.6 (leider... aber besser wie laufen :D ) und ich bin grad dabei ihn zu vollenden.

      ich hab zwar nicht soo den plan von der materie, aber ein wenig weiß ich schon und bestimmt kann ich hier noch viel lernen :)

      mein auto werde ich euch in 2 - 3 wochen vorstellen, wenn es komplett fertig ist, also seit schon mal gespannt ;)

      hier ein kleiner vorgeschmack:


    • Hallo und Herzlichwilkommen!

      Also eins kann ich dir garantieren...lernen wirst du hier viel!
      Zwar wird hier oft mit Fachlatein "rumgeworfen", wo man dann schonmal ein paar Min. braucht um das zu ckecken (zumindest ich) aber sonst ist´s hier genial! ;)

      MfG ThirdFace
    • Original von DerBen

      wenigstens kann ich behaupten das ich der erste weltweit war der die von CSR hatte 8) :]


      würd ich nicht stolz drauf sein
      *....undwech*
    • Original von CroatiaM
      Hi, herzlich willkommen!!!

      Bin selber neu... aber egal :D

      Wo haßt du die Front her??? Erzähl mal =)

      Chris


      wie schon geschrieben von csr, aber die gibts nicht mehr, ist ausverkauft^^ :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

    • Puhhh Ben da hast du aber nochmal Glück gehabt!!! Hätte sie mir auch beinahe gekauft!!! Hab dann aber doch zur kleineren Variante ohne die zwei zusätzlichen Öffnungen gegriffen!!!

      Und meine is zusätzlich noch Ingo Noak Design!!!

      Gruß
      Mathias

    • @Roach13: Denk mal drüber nach, ob Du über Dein Kennzeichen wirklich persönlich identifizierbar sein willst - bevor Du Dich eines Morgens fragst, wo eigentlich Dein Auto geblieben ist :D...

    • Original von DerBen
      ja genau, ausverkauft *rofl*

      wo hast den den *zensiert* her ?


      deshalb steht da auch ein ^^ dahinter ;)

      also klartext, war`n witz :D

      Original von Nuffolino
      @Roach13: Denk mal drüber nach, ob Du über Dein Kennzeichen wirklich persönlich identifizierbar sein willst - bevor Du Dich eines Morgens fragst, wo eigentlich Dein Auto geblieben ist :D...


      bin garagenparker und das kennzeichen läuft auf meine mutti :]

      aber hast schon recht, nur kriegt man den halter über das kennzeichen als privatperson sowieso nicht so einfach raus und solche assis schon 3x nicht

      die meisten hier haben das kennzeichen ja auch nicht verdeckt und hab nix mmitbekommen, das einem deshalb schonmal die karre geklaut wurde, auf den ganzen treffen ist die gefahr ja noch viel grösser und da macht man wohl nicht die kennzeichen ab, wenn die karre auf dem präsentierteller steht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Roach13 ()