Ladies and Gentlemen.. presenting my ride '05

  • was sagt die Folie auf der Motorhaube? :)

  • Zitat

    Original von Conz
    was sagt die Folie auf der Motorhaube? :)


    Die sagt noch nichts, hab die Haube gestern hingebracht und der Folienmensch meine er könnte es diese Woche noch schaffen. Mache Bilder sobald ich das Ding habe.

  • Apropo Carbonfolie.
    War heute bei ATU und dort hab ich nen Flyer gesehen, wo sie Cabonfolie für 99 Euro anbieten. Scanne den Fleyer nachher mal ein, damit ihr sehen könnt. ;)

  • Keine Ahnung, steht nix drauf vom wem die Folie ist. Wollte den Flayer gerade einscannen, aber irgendwie spinnt mein Scanner. Fahre nachher eh zu meine Schwester. Muß ich sie mal fragen, ob sie nen Scanner hat. (weiß es im moment gerade nicht, weil sie sich neue Dinge für ihren PC gekauft hat. Hoffe auch einen Scanner)

  • Sorry, hab es heute/gestern nicht mehr geschafft den Flyer ein zu scannen. Hole ich aber so schnell wie möglich nach. Versprochen. =)

  • Ne .. haube noch nicht fertig :(
    Aber Reifen sind drauf mit dem guten Querschnitt :D

  • Zitat

    Original von golf_4
    auspuff gerade ausrichten!


    Warum ? Kommt doch eh nen neuer drunter :D

  • Neuigkeiten:


    Haube ist fast fertig, wurde nass verklebt, muss noch trocken, bis Ende Woche kann ich sie holen. Aber schaut schon recht geil aus :)
    Am Montag Abend geht er zum lacker, großer Riegeransatz + Seitenschweller werden lackiert.
    Gerade eben war ich beim Tüv, neue Rad/Reifenkombination wurde eingetragen, Front leider nicht, da zu tief. Sind immernoch 8 cm :O
    Werde die Tage noch zu nem anderen Tüv fahren, mal schauen ob dieser die Front einträgt. Danach geht er nochmal 2,5 cm tiefer, hinten wohl nur 2cm. Momentan kann ich den Radkästen Fußballspielen :D


    Eingetragen sind jetzt:


    VA: 8,5x18 ET 59 mit 40er Adapter -> ET19 mit 215/35 18
    HA: 9,5x18 ET 46 mit 25er Adapter -> ET21 mit 225/35 18


    Hier noch nen Pic, leider bei sauwetter :(


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/RRXSeite.JPG]

  • seeehr schick =)
    Gute Arbeit! Bin mal auf die Haube gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!