Ladies and Gentlemen.. presenting my ride '05

  • ja so eine Plexiglasmotorhaube macht schon was her werd mir im winter auch eine bestellen :] =)lol

  • Zitat

    Original von Kampfkoloss
    ja so eine Plexiglasmotorhaube macht schon was her werd mir im winter auch eine bestellen


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c060.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif]



    //edit: Ajo, was zum Auto schreiben muss ich ja auch. :D Hmm, bin auf mehr Bilder gespannt, fand deinen mit Ori Front eigentlich immer schon ziemlich stylisch...

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Mehr Bilder gibts in Kürze .. morgen Abend wird meine 4 Rohr montiert, nächste Woche geht die Haube zum Folienmensch und die neuen Reifen werden auf die 18er montiert .. dann kann ich endlich richtig tief :)

  • Zitat

    Original von FloSE
    Diese Front + 215/35 18 :O Viel Spass :P


    Genau dieses und es wird herrlich werden !! :]

  • Zitat

    Original von FloSE
    Diese Front + 215/35 18 :O Viel Spass :P



    Erklär einem unwissendem Weib, was Du damit meinst :baby:




    Andrea :)

  • RRX kommt schon geil!! Aber wo sind den deine schwarzen Hella hin??

  • Andrea: Diese Reifenkombination ist zu klein vom Querschnitt für einen 18". D.h das Auto kommt autom. noch tiefer.

  • @ K-836
    das sind noch meine Winterscheinwerfer, die schwarzen Hellas kommen auf jeden Fall wieder rein :)


    @ FloSE
    Das bisschen was die Karre wegen dem Querschnitt noch runterkommt ist verschwindend gering. Außerdem hab ich vom Abrollumfang her nur ne Abweichung von 1,14 % zwischen 215/35 und 225/35. Somit geht das problemlos.

  • BB: Deine VA HA Kombination ist ok, sag ich doch garnichts gegen. Aber ein 215/35 ist scho um einiges flacher als ein 225/40 (standartgröße). das merkt man optisch gewaltig =)



    Edit: Sind genau 1.4cm tiefer als mit 225/40. Das ist ne Menge bei der Front :D

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Achso, darauf wolltest Du hinaus :) okay danke




    Andrea

  • Zitat

    Original von FloSE
    BB: Deine VA HA Kombination ist ok, sag ich doch garnichts gegen. Aber ein 215/35 ist scho um einiges flacher als ein 225/40 (standartgröße). das merkt man optisch gewaltig =)


    So soll es ja auch sein. Reifen flach, damit ich mein Gewinde noch ganz runterschrauben kann. sind noch ca. 2,5 - 3 cm.
    Die Bodenfreiheit täuscht etwas, sind mit 225/45 17 Winterreifen mit ca. 7 mm Profil auf gerader Ebene am Spoilerschwert noch ca. 10 cm und das ist um Einiges zuviel meiner Meinung nach.


    EDIT: 1,4 cm tiefer? also praktisch 0,7cm real die die Karre nach unten wandert?

  • also ich hab mit der kombi keine probleme :D


    bb, kannst du vielleicht mal bitte gucken, wie das schwert befestigt ist, bzw., wie weit die schrauben nach unten rausgucken? hab von der schürze noch gute 5cm, werd mir aber kommende woche noch das carbonschwert bestellen - würd mal gern wissen, ob ich dann noch wo lang komm.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von oliverds
    also ich hab mit der kombi keine probleme :D


    Du hast auch nur ne 8er Felge :D
    Ne schmarren .. die Tiefe von dir ist schon recht cool aber bei mir fast unfahrbar .. ich peile so 7-8 cm an.


    EDIT:
    Also das Schwert ist ca. 0,5 - 0,7 cm dick und die Schrauben kannste relativ gut versenken, sind ca. 2 - 3 mm die die nach unten rausschauen.


    Gibts da auch nen Carbonschwert? 8o
    Wusste ich gar nicht ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!