Plexiglas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,
      kann jemand Plexglas besorgen und auch gravieren, so das man die gravierte Schrift von der Seite mit einer LED beleuchten kann ?

      so long,
      Alex

    • Hab mal dazu eine kurze Frage:

      Wie ist der Effekt eigentlich besser, wenn die Gravur von Hinten, also nicht auf der sichtbaren Seite ist oder
      die Gravur sichtbar, auf der Vorderseite??? Oder nimmt sich das Lichttechnisch gesehen nichts, nur optisch.
      Hoffe ihr wisst was ich meine!!! :D

    • Original von Birni
      Das klingt sehr interessant. Geht das bei einem Kombi auch? Und wo in einem Kombi kann man dann das anbringen?

      Bitte um Auskunft.


      Ich denke mal das das nichts damit zu tun hat was für mein Auto man fährt bzw. oder ob es ein Kombi ist,da es sich hier nicht um ein Tuningteil oder sowas wie ein modifizierter Einbau handelt. :)
      Es handelt sich hier einfach um ein Stück kleines Plexiglas mit Gravur(was beleuchtet werden soll)
      Auch das Anbringen hat nix mit Kombi oder so zu tun...das kannst du hinmachen wo du willst. ;)
      Ich habe schonmal gesehen das einige es nutzen wie diese komischen Namensnummernschilder,sprich es an die Seitenscheibe oder Heckscheibe pappen von innen.

      cya Jan
    • Original von ZakMcKracken
      man kann sich so ein Teil auch um den Hals hängen :-)).



      Du sagst es! :D

      cya Jan
    • Original von SharpShooter
      Original von ZakMcKracken
      man kann sich so ein Teil auch um den Hals hängen :-)).



      Du sagst es! :D

      cya Jan


      Sehr witzig :rolleyes:

      Wollte doch nur einen Vorschlag wissen, wo man sowas am besten in einem Kombi unterbringen könnte, damit es schön zur Geltung kommt :(
    • Hi,

      @Birni

      Viele verbinden es halt mit einem Hifi-Ausbau oder ähnlichem oder irgendwelche Showspielereien. Ich hab damit was ganz anderes vor, ich will den Innenraum zwar auch verschönern aber auch eine andere Art ...

      so long,
      Alex