Schicke 19 er,welche nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schicke 19 er,welche nehmen?

      Welche ist denn eurer meinung nach besser?

      Die RH?



      in 19 x 8,5 für 960 Euro 8o

      diese hier in 8,5 x 19 vorne 9,5 x 19 hinten für 999,-




      oder diese? Preis weiß ich leider nicht.






      Hat einer vielleicht bilder von der RH AW Crossline in 19" auf nem G4? oder n anderes auto?
      Die RH reizt mich am meisten,ist wohl auch die beste marke!?
      Sind die speichen denn gerade? oder so ne Wölbung drin? mir gefällt das gerade besser...

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…996333&fromMakeTrack=true

      kriegt man bestimmt irgendwo noch günstiger oder nicht?

      Was würden denn für extra kosten außer reifen auf mich zukommen?
      Spurplatten damits bündig wird?
      Ziehen wohl nicht oder? will ja nicht brutal tief runter..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

    • oder doch diese in 7,5 x 18 ??? nur Felgen 1300,- + Reifen 400,- + aufziehen und Tüv 100 = 1800,- 8o



      Ich tick echt noch aus,seit 1 Monat kann ich mich immernoch nicht entscheide...

      Die Chrom fallen extrem auf! Die 19 sind aber Riesig und sehen auch geil aus!!

    • Ich find 19er auf dem Golf ein bißchen heftig,reichen dir keine 18 Zoll?
      Die RH Crossline find ich sehr schön =)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Möchtest du jetzt zu jeder Felge einen neuen Thread eröffnen ?

      Hast du denn keine Vorstellungen, von dem, was dir gefällt ?


      Ok werd mich bremsen bzw. keine threads mehr eröffnen...

      Ich find 19er auf dem Golf ein bißchen heftig,reichen dir keine 18 Zoll?


      Ne ich find 18 er irgendwie klein ohne anständige Tieferlegung.
    • Original von UnDerDoG
      oder doch diese in 7,5 x 18 ??? nur Felgen 1300,- + Reifen 400,- + aufziehen und Tüv 100 = 1800,- 8o



      Ich tick echt noch aus,seit 1 Monat kann ich mich immernoch nicht entscheide...

      Die Chrom fallen extrem auf! Die 19 sind aber Riesig und sehen auch geil aus!!


      Whoow.. die sehn geil aus... welcher Hersteller ist das...

      GRUSS BK
    • Original von nh4u
      Möchtest du jetzt zu jeder Felge einen neuen Thread eröffnen ?

      Hast du denn keine Vorstellungen, von dem, was dir gefällt ?


      Sorry aber warum muß in letzter Zeit immer wieder so negativ reagiert werden???
      Was ist das hier...?ich denke mal ein Forum wo man solche Fragen stellen kann oder sogar soll, andere Leute fragen sonst was für dummes Zeug und da wird über drei Seiten diskutiert und da regt sich keiner auf.
      Sorry wenn es jetzt falsch rüber kommt aber es wird doch kaum noch vernünftig geantwortet wenn man mal ne Frage hat, entweder kommt die Antwort benutze die Suche oder halt was anderes.


      Also ich finde die letzten Felgen (verchromt) richtig edel, der Preis ist aber auch ganz schön heftig.
      Würde sagen die passen rein optisch richtig gut, die anderen finde ich nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache.
    • @Bigkiller

      sind Limited...

      @Carsten

      Danke für die unterstützung...

      Das Problem bei Chrom ist wohl,muss echt wie auf Eiern fahren,da is schluss mit um die Kurven rasen,1 mal Bordstein schleifen und ich spring von ner Brücke...

      Die entscheidung zwischen den RH 19" oder den Limited 18" muss ich noch treffen,wenn ich die RH19" nehme kann ich vielleicht sogar meine 40/40 federn drin lassen,habe Roland mal gefragt der ja 19 hat,sein fahrwerk ist ganz hoch geschraubt,so in etwa 40/40 und das sieht schon ordentlich aus...

    • "Sorry wenn es jetzt falsch rüber kommt aber es wird doch kaum noch vernünftig geantwortet wenn man mal ne Frage hat, entweder kommt die Antwort benutze die Suche oder halt was anderes."

      liegt aber auch daran, dass keiner sucht und zu dem gleichen thema massig threads eröffnet werden !

    • Ich finde die RH´s auch ziemlich cool 8), würde die auch mal gerne in 19 auf nen g4 sehen.Sind das die einteiligen für 1600€ mit reifen? Wo bekommt man die?