Seidl Stossstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seidl Stossstange

      Hi,

      ist es möglich, den normalen Kühlergrill, also den mit den Rippen, da rein zu machen?

      klick

    • RE: Seidl Stossstange

      Original von VW_Bin
      Hi,

      ist es möglich, den normalen Kühlergrill, also den mit den Rippen, da rein zu machen?

      klick



      gegen Frage warum willst du da rein haben?

      Und das zweite wäre was ist bitte bei dir ein normaler Grill ? Mit oder ohne VW Zeichen denn auch der normale hat rippen.
    • Original von VW_Bin
      Weil mir so einer besser gefällt! :D

      Naja dann natürlich ohne VW-Zeichen! =)




      Sag das nciht welche machen sich auch einen mit zeichen rein ( was ich nicht verstehen werde).

      Aber denke nicht das es gehen wird ohne Arbeiten an der Stoß., da ein normaler mit rippen da nie rein passt. Wenn das echt haben willst musst du die Stange anpassen sonst geht es nicht.
    • Also viel Arbeit wird es auf jeden fall machen jetzt ist es hakt die frage wie du Handwerklich geschickt bist. Möchte dir nicht zunahe treten aber wird sicher nicht leicht.

      Da du so wie die Front Seidel gebaut nie einen Grill rein bekommen wirst, musst auf jeden fall die dicken Streben die von der Stoße hoch gehen und an denn Scheinwerfern vor gehen bearbeiten. Um überhaupt platz zu bekommen da sie ja unten dick sind und nach oben immer dünner werden.

      Wobei ich jetzt keine Hand ist Feuer lege ob beim Gutachten von Seidel der Grill mit vermerkt ist. Wenn das der fall sein sollte kannst du das Gutachten in die Tonne Hauen, haut nach denn Umbau auf denn Grill eh nicht mehr hin.


      Ehrlichgesagt würde ich die front von Seidel auch nicht nehmen ( wenn man so was vorhat), da sie für 510,00 Euro schon recht teuer ist wenn man sie durch einen fehler versaut wäre es schade.

      Aber FunTech hat auch so eine im Programm glaube liegt unter 300,00 Euro, soll recht gut passen. Oder halt eine von Rieger bzw. für 530,00Euro Bekommst auch die R-line passt zu 100%.

      Denn ein Bekannter hat die Seidel front vor paar Jahren verbaut schaut super aus keine Frage. Hat aber auch fast 3 St gedauert bis sie am Auto war da sie von der Passform 3- war.


      Kann dir Bilder von einen Gelben IV zukommen lassen ( link von einer Seite) evtl. helfen sie dir ja weiter.


      Gruß Jens

    • wenn das der silber schwarze golf mit der new-style (bzw audi-style auch genannt) , kannst du das vergessen nen normalen grill darein zu machen da die grillöffnung fast doppelt so gross ist wie die originale .... ausserdem , normalerweise kauft man sich seidl-stosssatngen wegen diesem grill - der macht die erst so richtig aggressiv (von den riesenkiemen mal abgesehen) , so wars zumindest bei mir

      P.S.: ich habe aber "nur" die normale G1 schürze von seidl , die ist ähnlich ....

      ich hab aber die

    • wenn das der silber schwarze golf mit der new-style (bzw audi-style auch genannt) , kannst du das vergessen nen normalen grill darein zu machen da die grillöffnung fast doppelt so gross ist wie die originale .... ausserdem , normalerweise kauft man sich seidl-stosssatngen wegen diesem grill - der macht die erst so richtig aggressiv (von den riesenkiemen mal abgesehen) , so wars zumindest bei mir

      P.S.: ich habe aber "nur" die normale G1 schürze von seidl , die ist ähnlich ....

    • Und mit nem anständigen bösen Blick sieht das schon verdammt geil aus!!!


      ich weiss deswegen hab ichs ja genau so - MHV + Seidl G1

      aber der gittergrill macht das noch böser ....ausserdem sparst du das geld , was du für nen grill ausgeben würdest .... :D
    • Original von VW_Bin
      Nee, nee soll schon auf jedenfall die Seidl-Stossstange sein! Gefällt mir richtig gut! =)

      Und mit nem anständigen bösen Blick sieht das schon verdammt geil aus!!!




      Klar schaut mega aus ABER nur mit denn Grill der von Seidel verbaut ist, mit denn was du willst versaust du die ganze Stange. Lass sie lieber so wie sie ist und es schaut super aus.