Hella Golf V Style Scheinwerfer frage!!

  • Hallo Leute
    Weiss jemand von euch, ist die Wöllbung oder Rundung vom Scheinwerferglass mit der Wöllbung Rundung der original Scheinwerfer gleich??'
    MfG elpolo :D

  • ich habe meine gestern bekommen (ebay-Schnäppchen) und so wie es aussieht ist das gleich

  • Zitat

    Original von passatplus
    ich habe meine gestern bekommen (ebay-Schnäppchen) und so wie es aussieht ist das gleich


    BILDER BILDER !!



    Lg,


    michi

  • nun mal langsam, erstmal Frühstücken, und außerdem ist draussen noch ein wenig feucht und kalt :P

  • wo lag denn das Schnäppchen das de bei Ebay geschossen hast ? Preistechnisch gesehen... :)

  • Zitat

    wo lag denn das Schnäppchen das de bei Ebay geschossen hast ? Preistechnisch gesehen...


    ...,und gibts da noch mehr davon ???


    Und Bilder !!!

  • moin moin
    icemann305 hat sie drin und hat auch ein bild online gestellt
    schaut mal unter ( wann kommen die hella celis endlich ? ) letzte seite muß das sein
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • es waren 3 Auktion zu ab 1 Euro


    ich habe sie für 201 bekommen, die anderen waren 192 und 212 Euro


    Verkäufer ist powerdiscount24
    aber im moment hat er keine mehr


    jetzt regnet es hier, werde heute wohl nix mehr machen

  • Bei Ebay bekommt man sie momentan mit ein bisschen Glück unter 200 EURO. Sind letztens welche für 192 EURO +7,50 Versand abgelaufen.
    Natürlich NEU + OVP + Rechnung

  • Das wäre ein guter Preis wenn man bedenkt für Originale mit Nebel bekommst ca- 70 ~ 80 € dann zahlst effektiv ca. 130€ drauf!



    lg,


    michi

  • hier nun ein paar (große) Bilder


    http://img28.exs.cx/img28/6360/upgrade15yi.jpg


    http://img32.exs.cx/img32/7971/upgrade25hb.jpg


    http://img32.exs.cx/img32/7204/upgrade39fe.jpg


    http://img32.exs.cx/img32/194/upgrade47wf.jpg


    http://img162.exs.cx/img162/3960/upgrade52bd.jpg


    das Scheinwerfergehäuse sieht genauso aus wie das orginale vom Golf 4, deswegen wird es wohl auch möglich sein (wenn es denn mal passiert ist) den Reparatursatz für abgebrochene Befestigungslaschen von VW zu verwenden


    mir ist auch gleich eine Idee zum Modden gekommen


    http://img162.exs.cx/img162/904/upgrademod1on.jpg


    wenn man hinten die Kappe abnimmt kann man unterhalb des Reflektor (grüner Kreis) durchschauen, dort könnte man hinten (roter Kreis) für Showzwecke einen Stroboblitzer oder LEDs verstecken, im Stecker ist noch ein Kontakt frei weil ja kein Nebellicht integriert ist dort könnte man die Reparaturleitung (000 979 134) von VW verwenden, so ist der MOD von außen praktisch nicht zu erkennen, wer vorher noch keine Nebels hatte braucht noch die Kontakte für den Stecker (000 979 133) und die Dichtung (2x 357 972 740 E)

  • Sieht ja nicht schlecht aus. Aber wir wollen Bilder im montierten Zustand - Also schnell raus in die Kälte und einbauen :] :]

  • Ich warte ab bis die Mattgrauen rauskommen ich glaub da fälle es besser auf das es "5er" sind..


    Licht soll ja super sein weil 2 statt 1 H7 Birnen drin sind.



    lg,


    michi

  • hast du sie denn nun schon eingebaut?
    musst du denn nicht in die schule oder auf arbeit?oder wieso wolltest du sie schon 11uhr oder so einbauen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!