Kupplung ALH TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kupplung ALH TDI

      Hallo Zusammen,

      leider habe ich über die Suche nicht passendes gefunden, daher bitte ich Euch um Eure Hilfe.

      Bei meinem G4 ALH TDI EZ: 99 152 Tkm kommt die Kupplung sehr früh, das heisst wenn ich das Pedal bis zum Anschlag durchgetretten habe und es danach ca. 1 - 1,5 cm kommen lasse setzt sich der Wagen schon in Bewegung. Des weiteren habe ich hin und wieder im Leerlauf vibrationen / leichtes schütteln, wenn ich aber danach kurz Gas gebe sind diese wieder weg.

      Heist dass, das meine Kupplung hinüber ist oder konnte es sein das Luft im Hydrauliksystem ist ??

      Was würde ein Kupplungtausch kosten ( Freundlicher, ATU , Frei ...) ?

      Herzlichen Dank im voraus für Eure Antworten

      Kennt jemand eine günstige Werkstatt oder jemanden der es nebenbei macht im Raum Stuttgart ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnagel ()