Gitter in der Frontschürze reinigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gitter in der Frontschürze reinigen

      Moin,

      habe da ein kleines Schönheitsproblem.

      Und zwar bekomme ich die Gitter in meiner Frontschürze nicht mehr richtig sauber/glänzend.

      Habe schon gesucht, aber irgendwie nur was zum Thema Gitter/LMM gefunden.

      Also. Wie bekommt man dieses vermaledeite Gitter sauber? Jemand ne Idee?

      Ich kotz mich schon an, warum ich das nicht gleich schwarz gemacht hab :(

      Danke schonmal

      Senci
      P.S. Bild in der Sig ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sencillo ()

    • RE: Gitter in der Frontschürze reinigen

      Original von Sencillo
      Also. Wie bekommt man dieses vermaledeite Gitter sauber? Jemand ne Idee?


      Hatte auch mal silbernes Gitter vorne drin, die beste Lösung um wieder n schönes glänzendes zu haben ist einmal im Jahr das Gitter zu wechseln. Ne andre Lösung hatte ich jedenfalls nicht parat. :(
    • hat das selbe problem. jetz hab ich die neuen gitter mit klarlack versiegelt, seither ist tiptop!

    • *wieder auskram*

      Also. Das Gitte wechseln geht nicht, da meine Schürze nur mit dem Loch für die Abschleppbefestigung zugelassen ist. Hab da keine Lust auf Basteleien oder Mauscheleien. Gerade weil die Polizei mich so gerne hat...

      Bin da jetzt mit meiner alten Zahnbürste bei gegangen... Es klappt. Schweinearbeit aber Resultat ist gut :D

      So long

      Senci

    • Bei mir kommt das glaub vom Salz!!! Sieht verdammt beschissen aus mein Gitter!!! werde mir neues reinmachen!!!

      Hätte die Werkstatt bloß nicht so viel Silkaflex drauf!!!!
      Kriegt man das gut ab??

      Gruß
      Mathias

    • Original von Sencillo
      Also. Das Gitte wechseln geht nicht, da meine Schürze nur mit dem Loch für die Abschleppbefestigung zugelassen ist. Hab da keine Lust auf Basteleien oder Mauscheleien. Gerade weil die Polizei mich so gerne hat...


      Das Loch hatte meine alte Schürze auch, musst halt einfach ausschneiden oder biste damit überfordert ? :]

      Naja, Hauptsache du bist wieder glücklich und hast sauberes Gitter.