Gitter in der Frontschürze reinigen

  • Moin,


    habe da ein kleines Schönheitsproblem.


    Und zwar bekomme ich die Gitter in meiner Frontschürze nicht mehr richtig sauber/glänzend.


    Habe schon gesucht, aber irgendwie nur was zum Thema Gitter/LMM gefunden.


    Also. Wie bekommt man dieses vermaledeite Gitter sauber? Jemand ne Idee?


    Ich kotz mich schon an, warum ich das nicht gleich schwarz gemacht hab :(


    Danke schonmal


    Senci
    P.S. Bild in der Sig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

  • Ich würd es mal mit Spüli und einer "Abwaschbürste" versuchen. Wenn´s nix bringt, nimm statt Spüli Verdünnung. ;)

  • Zitat

    Original von Sencillo
    Also. Wie bekommt man dieses vermaledeite Gitter sauber? Jemand ne Idee?


    Hatte auch mal silbernes Gitter vorne drin, die beste Lösung um wieder n schönes glänzendes zu haben ist einmal im Jahr das Gitter zu wechseln. Ne andre Lösung hatte ich jedenfalls nicht parat. :(

  • Würd ich auch sagen so nen Gitter kostet ja nicht die Welt.
    richtig glänzend wirste es wohl kaum noch bekommen

  • hat das selbe problem. jetz hab ich die neuen gitter mit klarlack versiegelt, seither ist tiptop!

  • *wieder auskram*


    Also. Das Gitte wechseln geht nicht, da meine Schürze nur mit dem Loch für die Abschleppbefestigung zugelassen ist. Hab da keine Lust auf Basteleien oder Mauscheleien. Gerade weil die Polizei mich so gerne hat...


    Bin da jetzt mit meiner alten Zahnbürste bei gegangen... Es klappt. Schweinearbeit aber Resultat ist gut :D


    So long


    Senci

  • Bei mir kommt das glaub vom Salz!!! Sieht verdammt beschissen aus mein Gitter!!! werde mir neues reinmachen!!!


    Hätte die Werkstatt bloß nicht so viel Silkaflex drauf!!!!
    Kriegt man das gut ab??


    Gruß
    Mathias

  • Zitat

    Original von Sencillo
    Also. Das Gitte wechseln geht nicht, da meine Schürze nur mit dem Loch für die Abschleppbefestigung zugelassen ist. Hab da keine Lust auf Basteleien oder Mauscheleien. Gerade weil die Polizei mich so gerne hat...


    Das Loch hatte meine alte Schürze auch, musst halt einfach ausschneiden oder biste damit überfordert ? :]


    Naja, Hauptsache du bist wieder glücklich und hast sauberes Gitter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!