[Bora]Anschluß Beleuchtung für Lüftungsdüsen (Mitte) Stecker unerreichbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Bora]Anschluß Beleuchtung für Lüftungsdüsen (Mitte) Stecker unerreichbar?

      Moin,

      bei einem Umzug habe ich mir bei der mittleren Lüftungsdüse die Lamellen rausgebrochen/abgeknickt)

      Nun habe ich bei VW einen neuen Einsatz gekauft (zum Freudenhauspreis ?( )

      Aus und Einbau war gar nicht so das Problem. Mein jetziges Prob ist, das der Steckeranschluss für die Beleuchtung ziemlich versteckt, gar unerreichbar ist.

      Habe schon Radio, Ablagefach usw entfernt um das festzustellen dass der Stecker irgendwo hinterm Handschuhfach sitzt. Versperrt von nem Rahmen mit kleinem Kabelloch.

      Muss ich da echt das Handschufach ausbauen oder hat jemand ne andere Idee?

      Danke schonmal

      Senci

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sencillo ()

    • Also das Handschuhfach ist mit 6 Torx Schrauben befestigt - nix mit großer Basteltag. Der Ausbau dauert etwa 35Sekunden ... Handschuhfach auf - oben die 3 Schrauben raus und dann unten drunter die 3 Schrauben raus, einmal ziehen und fertig ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • Hey super. Dann brauch ich nicht lang rumwühlen...

      Mit großem Basteltag meinte ich, das ich mit dem Anschließen auch gleich meine NSW montieren, Innenraum beenden, Sättel lackieren, werde :D

      Ach ja. Und aufräumen und aussagen nicht vergessen. Aber da hat Frauchen sich schon gemeldet :D:D