[Bora]Anschluß Beleuchtung für Lüftungsdüsen (Mitte) Stecker unerreichbar?

  • Moin,


    bei einem Umzug habe ich mir bei der mittleren Lüftungsdüse die Lamellen rausgebrochen/abgeknickt)


    Nun habe ich bei VW einen neuen Einsatz gekauft (zum Freudenhauspreis ?( )


    Aus und Einbau war gar nicht so das Problem. Mein jetziges Prob ist, das der Steckeranschluss für die Beleuchtung ziemlich versteckt, gar unerreichbar ist.


    Habe schon Radio, Ablagefach usw entfernt um das festzustellen dass der Stecker irgendwo hinterm Handschuhfach sitzt. Versperrt von nem Rahmen mit kleinem Kabelloch.


    Muss ich da echt das Handschufach ausbauen oder hat jemand ne andere Idee?


    Danke schonmal


    Senci

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

  • Verdammt.


    Naja. Dann ist demnächst wohl mal großer Basteltag.


    Danke

  • Also das Handschuhfach ist mit 6 Torx Schrauben befestigt - nix mit großer Basteltag. Der Ausbau dauert etwa 35Sekunden ... Handschuhfach auf - oben die 3 Schrauben raus und dann unten drunter die 3 Schrauben raus, einmal ziehen und fertig ...

  • Hey super. Dann brauch ich nicht lang rumwühlen...


    Mit großem Basteltag meinte ich, das ich mit dem Anschließen auch gleich meine NSW montieren, Innenraum beenden, Sättel lackieren, werde :D


    Ach ja. Und aufräumen und aussagen nicht vergessen. Aber da hat Frauchen sich schon gemeldet :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!