Liquid Glass Anwendung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Liquid Glass Anwendung??

      Hallo. Hab eben mit der Post mein LG Pflegeset bekommen. Bestehen aus Waschzusatz, Lackreiniger und der berühmten Versieglung.
      Reicht der Lackreiniger vor der Versieglung oder sollte man extra nochmal polieren? :O

    • Eigentlich reicht der Vorreinger, bei Waschanlagenkratzern die Füllpolitur und bei tieferen hilft nur wirklich vorher polieren :) Der Lack mus halt vor LG tiptop sein =)

      Gruß

      Marcus, der es schon für dies Jahr hinter sich hat :D

    • So ich bin fix und fertig :D
      Hab das Auto jetzt gewaschen, dann den Lackreiniger aufgetragen, dann poliert und nun habsch kein Bock mehr ;(
      Werd mich heut Abend an die erste Schicht LG machen :]

      .... by the way: ich glaub mein Sport Edition hat noch nie so geglänzt (3 Jahre Waschstraße 8o )

    • Original von FloSE
      So ich bin fix und fertig :D


      So alt biste doch noch gar nicht. :D Wo bleiben die Glanzfotos ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Original von nh4u
      Original von FloSE
      So ich bin fix und fertig :D


      So alt biste doch noch gar nicht. :D Wo bleiben die Glanzfotos ?


      Wenn 2-3 Schichten drauf sind gibts Bilder. So gegen Sonntag rum :)
    • Mit der Büchse LG kommt man auch sehr lange hin, war erstaunt als ich es benutzt habe 8o

      Sind bei dir eigentlich alle Kratzer verschwunden durch die Vorbehandlung? Dunkler Lack neigt ja dazu, so schöne "Kreise" zu zeigen, wenn die Sonne draufscheint, sprich die Kratzer der Waschanlage etc.

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Hmm, ich habe vorallem auf dem Dach und auf der Motorhaube ganz viele kleine "pickel", die sind schwarz, sieht man nur wenn man direkt davor steht und die sind auch ziemlich rau.

      Was kann ich da machen bzw. was ist das ?

      Habe schonmal versucht, einen vorsichtig zu entfernen, glaube dabei ist der lack ein bisschen verkrazt und das sind auch soo viele X(

    • Und wie schauts aus mit den Haarkratzern, sieht man die noch wenn mann gegen das Licht schaut??? Wahrscheinlich schon, weil die bekommt man eh nie raus. Hast du als erstes Voreiniger Liquid dann irgendeine Politur (Welche wäre da die Beste???) und dann die Versiegelung??

    • Ich bin 3 Jahre nur durch die Waschstraße gefahren. Der Lack war echt ziemlich am Ende. Ich bin immernoch sprachlos über das Ergebnis. Der Hammer. Sieht aus wie neu, ehrlich.
      Hab erst mit dem LG Zusatz gewaschen, dann den lackreiniger aufgetragen und später mit Füllpolitur poliert. Danach gings mit LG los. Das Ergebnis ist wirklich sehr geil. Und das tolle daran: jetzt riecht das ganze Auto nach Kaugummi :]