Bitte um Entscheidungshilfe >DRINGEND< (mit Bildern!!!)

  • Hallo Freunde - nich kloppen :D - ihr sollt mir helfen !!!



    Also wies derzeit aussieht bin ich fast wieder auf dem gleichen Standpunkt wie vorher. Ist wirklich ne schwere Entscheidung.



    Kann einer von euch n bisschen faken und mir einmal den Wagen komplett in Wagenfarbe machen? :baby:


    Gruß, Andy

  • Moment- Sind die S3 Kappen nicht aus echtem gebürsteten Alu ... bei den Chromkappen von Inpro wird es wohl Kunstoff sein. Naja, besser als die Aufklebekappen von Kamei sind sie jedenfalls. Und die echten S3 Spiegel sind ja nicht gerade günstig.



    Ich mag keine Chromtürgriffe am Golf, also würd ich die schon mal weglassen. Spiegel musste selbst wissen. Komplett in Wagenfarbe (auch Spiegeldreieck) sieht auch nicht schlecht aus. Oder schwarze Spiegelkappen 8o

  • Ich bin für "alles in Wagenfarbe" -->lieb´s einfach dezent !




    lg,


    michi

  • Hi,


    also der S8 den ich letztens gesehen habe, der hatte Chromkappen,, also hochglänzende und keine matten.... oder hat der S8 andere wie der A3?


    Würde aber auch ertsmal alles lacken, ausserdem kannst du ruhig deine vorhandenen Seitenleisten lacken, brauchst dir net extra die grundierten besorgen... einfach ein paar Mal füllern und schleifen (lassen) und schon sind die Dinger glatt wie ein Babypopo! :D


    Gruss,
    Patrick

  • Sollten eigentlich weniger glänzen also die "Chrom"kappen von InPro.


    [Blockierte Grafik: http://www.autocentre.ua/ac/00/08/images/01/audi1.jpg]
    Und noch eines in XXXL http://www.ext.com.br/fotoscar…s3/images/audi-s3-005.jpg
    Aber ehrlichgesagt hatte ich die viel matter in Erinnerung, noch matter als auf dem Bild. :O

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hab die Kappen von den S modellen auch eher als matt in erinnerung...


    Edit: Alex: Meinst du das sieht aus mit schwarzen Kappen auf nem dunkelblauen Wagen?

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Hey,


    das sind doch Chromkappen! Die sehen im original ganz genauso aus wie die Inpros... aber ist ja auch egal, Andy weiss ja wie die aussehen, der hat die ja momentan druff... allerdings find ich die nur gut, wenn zwei symetrische Spiegel dran sind, so wie bei mir (gross/gross)! :D


    Gruss,
    Patrick

  • ...und das wird ja wahrscheinlich auch kommen :]


    @Rowdy: kommst auch zum nrw treffen oder? dann sieht man sich auch mal 8)

  • Zitat


    Seitenleisten braucht ihr nicht erwähnen - die werden in absehbarer Zeit auch noch lackiert ( Aber da VW so unverschämte Preise verlangt für diese blöden grundierten Dinger spare ich nochwas.)


    Und warum nimmst du dann nicht einfach deine alten Leisten ab, (wie du es am besten machst, findest du unter "Suche" :P) schleifst sie glatt und grundierst sie selbst ?

  • Hallo!


    Also ich kann mich der Meinung von einigen hier nur anschliessen, Chrom passt nicht so sonderlich gut zum Golf, am Bora sieht´s klasse aus, aber am Golf?! Meine Entscheidung wäre, alles in Wagenfarbe zu lackieren. Ist halt nicht so ganz mein Fall mit den Chromteilen, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich liebe den Golf halt dezent. ;)

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    @Rowdy: kommst auch zum nrw treffen oder? dann sieht man sich auch mal 8)


    Hey Andy,


    da simma dabei! Klar bin ich da, rolle mit der Sauerland- Kolonne an! Rasmus (TheZero), Tuncay (der_tunc), Golf4R32Power und meine Wenigkeit!


    Bis dann also, hoffe das Wetter spielt mit, bei uns schneit es gerade wieder! 8o


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • FALSCH, bei den s modellen sind es definitiv KEINE chromkappen, sondern wie alex schon sagte : gebürstetes alu.
    die alten modelle haben mehr geglänz, die neuen sind eher matter, weil die glänzenden teile so prollig rüberkamen

  • Gestimmt für: In.Pro Chromspiegelkappen + Türgriffe in Wagenfarbe =)


  • :( habe auch gerade ausem fenster geguckt und ich sah nur schnee..*seuftz*

  • Hab ja auch die Chromspiegel und den Edelstahlgrill!
    Kauf dir nen großen rechten Spiegel und dann mit Chromkappen! Kannst ja die Kappe mal mitlackieren lassen. Dann kannst immer hin und her wechseln!!


    Wegen den Griffen. Da bin ich selbst immer am überlegen ob ich mir solche kaufen soll oder nicht :O :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!