Bitte um Entscheidungshilfe >DRINGEND< (mit Bildern!!!)

  • Bitte um Entscheidungshilfe >DRINGEND< (mit Bildern!!!) 0

    1. Alles in Wagenfarbe (0) 0%
    2. In.Pro Chromspiegelkappen + Türgriffe in Wagenfarbe (0) 0%
    3. Spiegel in Wagenfarbe + Chromblenden auf Türgriffen (0) 0%
    4. In.Pro Chromspiegelkappen + Chromblenden auf Türgriffen (0) 0%

    Bitte nicht nur gucken sondern auch schreiben bzw. abstimmen - Danke !! 8)



    Hallo zusammen,



    am Montag nächster Woche geht mein Wagen zum Lackierer da einige Sachen gemacht werden sollen:




    - Heckklappe komplett clean
    - rechte kotflügelwand hinten lackieren
    - beide kotflügel hinten ziehen
    - Außenspiegel (inkl. großer US) in Wagenfarbe (noch nich sicher, evtl auch Chromkappen)
    - Spiegeldreiecke in Wagenfarbe
    - JeDesign Kühlergrillblende lackieren und montieren
    - Stoßleiste vorne neu lacken (Freundin gegen geditscht)
    - Evtl. Türgriffe in Wagenfarbe



    So, nicht umsonst sind zwei Punkte rot markiert - denn hier müsst ihr mir helfen - ich kann mich einfach nicht entscheiden.


    Also definitiv kommt rechts der große US Spiegel, aber soll er in Wagenfarbe lackiert werden oder doch lieber die InPro Chromkappen?
    Seitdem die neuen Chromfelgen drauf sind ergänzt sich das ziemlich gut und macht wie ich finde auch ein sehr gutes Gesamtbild.
    Auch finde ich es ganz schön das quasi "das Chrom" nochmal am Wagen aufgegriffen wird (Felgen>Spiegel).


    Selbiges Problem mit den Türgriffen - hier sind seit einiger Zeit die Kamei Blenden drauf g eklebt und für mich ergibt sich folgende Fragestellung wie kurz vorher bei den Spiegeln beschrieben.


    Bitte helft mir mal weiter am besten mit Begründung warum ihr euch so entscheiden würdet.


    Ich habe zwar ein gewisses Limit gesetzt was ich ausgeben will beim Lackierer, bin jedoch für weitere Vorschläge noch offen.


    Seitenleisten braucht ihr nicht erwähnen - die werden in absehbarer Zeit auch noch lackiert ( Aber da VW so unverschämte Preise verlangt für diese blöden grundierten Dinger spare ich nochwas.)


    So und nun hier die Bilder (sorry leider nur Handycam) und nachfolgend die Bitte um Hilfe eurerseits!


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/p2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/p3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/p1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/p5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/p4.jpg]


    Vielen Dank und schönes Wochenende.


    Gruß, Andy

  • Auch wenn ich dir vorher was anderes gesagt habe würde ich beim Chrombleiben Spiegel + Griffe.


    Allerdings sollte der Grill in Wagenfarbe was du ja scheinbar auch vor hast :)

  • Ich wäre für Chromspiegelkappen und Chromtürgriffblenden =)
    Hab ich selbst auch, datt passt ;)

  • Bin auch für Chromspiegelkappen und Chromtürgriffblenden.
    Harmoniert mit deiner Wagenfarbe bestimmt super :D

  • Ist dein Auto perlblau? Bei sovielen Lackierarbeiten würd ich gleich umlackieren ;)

  • Jo is Perlblau - umlackieren komplett wäre schön weil der Lack nach mitlerweile 7 Jahren schon n paar Macken hat - aber ist leider Budget-technisch nicht drin !!

  • In.Pro Chromspiegelkappen + Chromblenden auf Türgriffen

  • In.Pro Chromspiegelkappen + Chromblenden auf Türgriffen


    By the way: Hübsche Felgen :) wie tief bist Du?

  • Eibach Sportline Federn ~ 40-50mm ;)

  • Tach Andy


    Also ich finde du solltest alles in Wagenfarbe machen. Weil so chrom Sachen Passen irgendwie nicht zum Golf erst bei denn oberen klassen währe es sinvoll und angebracht. Aber das ist nur mein Geschmack.


    Es muss ja dir gefallen. ;)


    Schau mir gerade die Bilder noch mal an aber meine meinung ung Geschmack bleibt mach es Wagenfarbe.


    MfG Raini

  • Hi,


    also da ich nicht ansatzweise auf Chrom stehe, würde ich alles in Wagenfarbe lackieren lassen.


    Gruss ROland

  • wenn du chromspiegel haben willst, dann kauf dir ordentliche chrom-kappen, diese inpro dinger sehen auf bilder gut aus, aber wenn man sich die dinger von der nähe anschaut, dann sind die der letzte mist.


    ich finde auch, daß chrom nichts am golf verloren hat.

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    wenn du chromspiegel haben willst, dann kauf dir ordentliche chrom-kappen, diese inpro dinger sehen auf bilder gut aus, aber wenn man sich die dinger von der nähe anschaut, dann sind die der letzte mist.


    ich finde auch, daß chrom nichts am golf verloren hat.


    Schwachsinn, die Inpros sind doch richtige Chromkappen, und meiner Meinung nach die besten die es gibt.. habe die auch verbaut und die sehen alle andere als billig aus!


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • "alles, was ich habe und kaufe ist das beste auf der ganzen welt. - sonst würd ich das ja nicht kaufen"


    vergleich mal diese inpro-dinger mit original s3-kappen...

  • Hi,


    aha, sprich:


    "Alles was ich nicht verbaut habe ist totaler Schrott, sonst hätte ich es ja verbaut!" :D


    Sorry, aber das ist schon wieder Schwachsinn,
    du hast deine Meinung und ich meine!


    Die inpros sind den S3 Kappen von der Chromqualität absolut gleichwertig! ;) Musst Sie ja net verbauen...


    Gruss,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!