Volkswindow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe mir diesen Modul auch bestellt, mit temperatur Sensor ! Das Modul offnet dann die Fenster teilweise wenn eine voreingestellte Temperatur überschritten wird, und schließ sie wieder wenn die temp. runter gegangen ist. Sollte balt da sein. Bin gespannt ob sich das wirklich so einfach einbauen lässt wie die beschreiben.

      An die jenigen die auch Volkwindow Modulen haben :

      Funtzen die Dinger jetzt oder nicht ????

      Ich werde auf jedenfall beim Einbau Foto's machen und weiter berichten.

      Noch Tipps ? :rolleyes:

      Gruß,

      Sebastiaan

    • Dann mal sehen ob ich es schaffe !? Hat hier denn keiner etwas mehr Erfahrung ?
      Ja, ich habe die Such funktion benutzt und die Treads gelesen, aber wenig eindeutig.

      Hoffe der Modul kommt bald.

      Danke Son Goku :)

    • Habe vor einiger Zeit mit einem Mitarbeiter von Volkswindow gemailt.

      Falls du Probleme mit der Verkabelung haben solltest, d. h. die Farben der Kabel vom Modul sind ungleich derer, die in der Tür verbaut sind, maile ihm die Farben der Kabel, die in der Tür verlegt sind. Er schickt dir dann eine Anleitung, welche Kabel vom Modul an welches Kabel in der Tür angeschlossen wird.