Santa Monica

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Santa Monica

      Hallo

      Ich habe ein Gewindefahrwerk von KW Variante 1.Jetzt meine Frage :

      Passen die Santa Monica Felgen mit der Bereifung 225/45 R17

      problemlos auf den Golf 4.Oder kommt die Felge an das Federbein o.ä.

      ??? :O

    • habe zwar nen fk highsport gewinde aber die santas passen ohne spurplatten drauf, ist zwar vorne ziemlich eng aber passt. habs vom tüv problemslos eingetragen bekommen.

      hat sogar gemeint das da genug platz wäre. owohl ich eig gedacht habe das es damit probs gibt.

      also wiegesagt passen ohne spurplatten beim fk highsport drauf! aber ob das dann für dein kw gilt will ich jetz nicht sagen. denke aber ja.

    • hab das kw v1 atm ca 50mm tiefer, vorne wirds schon langsam eng,
      hinten is noch relativ viel platz, 50mm gehen vorne auch noch locker,
      aber viel mehr dann nimmer mit den santas
      (alles ohne distanzscheiben)
      aber wie gesagt, 50/50 geht locker

    • Also ich hab auch die Santas und bei mir hats nicht gelangt!

      Habe zwar nur 5mm Platten draufmachen müssen, aber sonst hätte der Reifen am Stoßdämpfer geschliffen...

      PS: Habe FK Silverline X

      Mit orig. Stoßdämpfern und Federn überhaupt kein Problem!

    • mein fk highsport ist 40mm tiefer als vorher ... hatte aber vorher nen vw sportfahrwerk vom sport edition drin. weiß nich genau ob das 10mm oder 15mm tiefer ist.

      also denke das er so insgesamt dann 50-55mm tiefer ist. wiegesagt ich brauchte keine spurplatten mit den santas!

      hab au keine probs das ich aufsetze. d.h. bei umsichtiger fahrweise setz ich nicht auf. wenn ichs drauf anleg setz ich mit jedem auto auf will ich mal sagen.

      aber ich würde dir raten von der optik her spurplatten drauf zu machen. werde ich auch tun, muss nur mal schauen wieviel ich eingetragen bekomme. gibt es irgendwie sone 2% oder 3% regel von der achsbreite oder so. schließen sonst nicht bündig ab mit der karosse. und das sieht nicht ganz so gut aus, finde ich jetz pers.

      ich habe auch keinen andren stabi verbaut. bis jetz gibs da au keine probs mit aufeinaderschlagen o.ä. hab das ganze jetz gute 2 monate drin.

    • Also ich hab auch die Santas und bei mir hats nicht gelangt!

      Habe zwar nur 5mm Platten draufmachen müssen, aber sonst hätte der Reifen am Stoßdämpfer geschliffen...


      Da schließe ich mich an mußte auch 5mm Pro Seite draufmachen bei meinen Santas !