TT Pedale im Gold Look

  • Ähh, nicht mein Fall, passt so wohl eher in nen Rolls Royce, aber in nem Golf...


    Die sind mir original schon lieber.

  • Im Grunde genommen schön, nur sollte das restliche Interieur auch dazu passen !



    lg,


    Michi

  • G O L D ???????!!!!



    Alex lass das Bier wech... BBBBiiitttttttteeeee

    Gruß Andy

  • Das würde super geil zu meinen SLC beschichteten Felgen passen!!! Mir gefällt es sehr gut... Will kaufen :]

  • P*O*R*N*O 8)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    P*O*R*N*O 8)



    meine rede.... 8) wenn ich lust hab rüst ich das restliche dekor auch mal auf gold um, mal gucken wie so der gesamteindruck dann is... :)

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    G O L D ???????!!!!



    Alex lass das Bier wech... BBBBiiitttttttteeeee



    Ich denk er wollte auch "Bierfarbe" schreiben und nicht Gold.



    Also wenn das Auto in der Farbe wäre dann würden die Pedale sicher gut passen ;( Beim dunklen Auto könnte mir das auch noch gefallen, aber bei silber nicht so ganz .

  • Absolut ekelhaft ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...


  • dem kann ich mich nur anschliessen, passt meiner Meinung nach nicht zu silber...

  • Für Treffen ist das doch bestimmt nen netter Gag ....aber für den Fahrbetrieb VIEL zu Schade :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!