Reifen--> Felgen f. G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifen--> Felgen f. G4

      Hi Leute,
      hab seit kurzem einen G4 TDI mit 150 PS. Absolut klasse, bis auf die Felgen und Reifen.
      Wer kann mir sagen was in die Radkästen passt, ohne dass der TÜV meckert, und ohne dass bauliche Veränderungen vorgenommen werden müssen.
      Ich liebäugle mit 225/40-er auf 8x18 Zoll Felgen.
      (So wie das GTI Sondermodell oder der R32)
      Hat jemand erfahrung gemacht ?
      Positiv oder auch negativ?
      Bin um jede Hilfestellung dankbar.
      DEKRA konnte mir nicht weiterhelfen. Die sagten nur kommt drauf an. Will aber nicht einen Haufen Kohle ausgeben, um anschließend nur Schwierigkeiten zu haben.
      Danke im Vorraus....

      Linux

    • Hi Linux

      Na dann hast du ja ein richtig geilen Motor!

      Wegen deiner Frage, oben zwischen FAQ und MITGLIEDER steht SUCHE, dort findest du 100%ig einen Beitrag der alle deine Fragen beantwortet, da dieses Thema schon sehr häufig besprochen wurde.

      Wo kommst du denn her?

    • Original von linux007
      Hi Leute,
      hab seit kurzem einen G4 TDI mit 150 PS. Absolut klasse, bis auf die Felgen und Reifen.
      Wer kann mir sagen was in die Radkästen passt, ohne dass der TÜV meckert, und ohne dass bauliche Veränderungen vorgenommen werden müssen.
      Ich liebäugle mit 225/40-er auf 8x18 Zoll Felgen.
      (So wie das GTI Sondermodell oder der R32)
      Hat jemand erfahrung gemacht ?
      Positiv oder auch negativ?
      Bin um jede Hilfestellung dankbar.
      DEKRA konnte mir nicht weiterhelfen. Die sagten nur kommt drauf an. Will aber nicht einen Haufen Kohle ausgeben, um anschließend nur Schwierigkeiten zu haben.
      Danke im Vorraus....

      Linux




      Habe mich gestern mit SharpShooter darüber unterhalten und er meinte vorne bis 235 und hinten bis 255 bis 50mm Tieferlegung ohne das was an der Karosse gemacht wird.
    • @ Golf4-Tuner

      Also bei Sport Edition waren es dann doch die Santa Monicas Serienmäßig.

      Gruss

      Pendler

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

    • 150 ps tdi wow geile kaare! mit chip noch das er früher beisst und besseren durdchzug hat und aus das auto fahre ich bis es stirbt !!! was verbracuhst du ? 7 liter ? 7,5 liter ?

      lol ur geil!!

      glückwunsch!

      gebe mich mit meinem 90 ps tdi zu rzeit zurfrieden aber frisiere ihm eh auf 127 ps auf ..

    • @ Pauli19

      Du würdest ihn dann mit Chip fahren bis er stirbt. Naja das kann dann nicht mehr lange dauern.
      Für den Motor ist der Chip bestimmt nicht mehr gut.

      PS.: Mal wieder ein Post zur gleichen Zeit. :D

      Gruss

      Pendler

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)