Aachener bzw. Abschiedstreffen für M-A-X am 15.4.05

  • Schönen guten Abend,



    da M-A-X, den ja sicherlich einige hier kennen, uns Aachener verlässt nachdem er nun erfolgreich sein Maschinenbau Studium an der RWTH Aachen (Respekt !!!) abgeschlossen hat und nach Ingolstadt zieht, treffen wir uns heute in einer Woche - also am 15.4. - wie gewohnt am "Bauhaus" Krefelderstraße um Abschied zu feiern und wiedermal zu klönen und wahrscheinlich auch ein bisschen zu basteln.


    Die genaue Uhrzeit habe ich bisher noch nicht festgelegt - denke aber wir können so 17Uhr anpeilen.


    Ich würde mich freuen wenn einige Leute erscheinen würden und evtl. auch die die im etwas weiteren Kreis von Aachen wohnen (Düren,Köln etc.) mal vorbei sehen.



    15.4.05
    Bauhaus Krefelderstraße
    gegen 17Uhr



    Viele Grüße, Andy

  • Wie der M-A-X zieht nach Ingolstadt, dann wird er ja ein Nachbar von mir 8o :]


    ich begrüß dich jetzt schon mal herzlichst in Ingolstadt =)


    arbeitest du dann etwa bei Audi :O


    mfg
    derGolfhamster


  • Dann müssen wir ja ein Berüßungstreffen planen :D :D

  • Da würde er sich bestimmt sehr freuen !! =)

  • Zitat

    Original von Daniel
    Dann müssen wir ja ein Berüßungstreffen planen :D :D


    is doch schon, 23.4. nightliner münchen :D

  • Halloli..
    Also würde mich freuen, wenn wir uns nochmal treffen können...
    Und an alle Ingolstädter und Umgebung: Bitte ICQt mich mal an (Nummer in meinem Profil)... damit ich weiß, wer alles "da unten" wohnt... Wohne regelmäßig ab 15.4. oder 16.4. in IN.. solange fahr ich noch Verwandtschaft besuchen (und nach Aachen)...
    Arbeiten tu ich hoffentlich bald bei Audi... Aber noch ist nichts sicher
    Gruß
    Max

  • is ja schön und gut in aachen am 15'ten aber am 17'ten in düsseldorf könnt man das ganze etwas grösser machen denke ich....



    GRuss
    MisterGolf4

    Gruß Andy


  • aus ingolstadt sind Nevkem und der Golfhamster soweit ich weiß, aus der näheren umgebung wär dann noch der Martin_G4, der wohnt in eichstätt.

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    is ja schön und gut in aachen am 15'ten aber am 17'ten in düsseldorf könnt man das ganze etwas grösser machen denke ich....



    GRuss
    MisterGolf4


    Hallo Andy,



    klar das hatte ich natuerlich bedacht - ich selber fahre auch am 17ten nach Ddorf. Jedoch ist Max dann leider nicht mehr da und kommt auch nicht mit nach Ddorf - daher das Treffen in Aachen am Freitag.


    Eigentlich hatten wir das für dieses WE geplant jedoch kann Max nicht weil er irgendwo in hömmlebömmle unterwegs ist :D.


    Gruß, Andy

  • Hi @ all,


    da sind wir dabei dat is primmmaaaa.
    Ich werde definitv kommen.


    Greets nofear

  • ...wunderbar...




    1. AndyGerats
    2. Kiku
    3. M-A-X
    4. nofear



    bitte weiterführen... :)

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Ich kann da logischerweise nicht fehlen ;)...Max, nimmste dein Rechner mit?!



    1. AndyGerats
    2. Kiku
    3. M-A-X
    4. nofear
    5. Oakley


    cya

  • hab auch zusage vom andreas ausm bora forum bekommen....



    1. AndyGerats
    2. Kiku
    3. M-A-X
    4. nofear
    5. Oakley
    6. JBB (Bora Forum)

  • aha...gehts jetzt also doch mit dem treffen, bin selbstverständlich auch dort, und bei regen treffen wir uns "unten" auf der unteren parkebene vom bauhaus, bei sonnenschein sollten wir "unseren" ;) parkplatz neben Burger King nehmen! 17.00 find ich auch ok...
    also, bis denn


    1. AndyGerats
    2. Kiku
    3. M-A-X
    4. nofear
    5. Oakley
    6. JBB (Bora Forum)
    7. tedi


    Edit:
    das Bauhaus ist nur 1 km von der Bahn entfernt, und echt easy zu finden, wir werden ( AndyG. und ich) auch in D´dorf sein, also kommt schon ;) :] =)

    Einmal editiert, zuletzt von tedi ()

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Arbeiten tu ich hoffentlich bald bei Audi... Aber noch ist nichts sicher


    Schade, mit dem Treffen wird es nichts mehr. Aber Glückwünsche zu deinem
    beendeten Studium und viel Erfolg im Berufsleben kann ich dir wünschen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!