HILFE!!! Türgriff lackieren lassen und lackaff bekommt sie nimmer rein!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE!!! Türgriff lackieren lassen und lackaff bekommt sie nimmer rein!!!!

      Habe Teile eines G4 lacken lassen, der hintere Rechte Griff ist drin, aber die restlichen ist was reingefallen meinte er! Wie kommt des halbmond sicherungsteil auf den griff drauf, oder wie bau ich des ein?! Wie bekomm ich des blech weg von der verkleidung das ich in die Türe komme, Nieten?!

      MfG

      EILT!!!

    • türverkleidung ab
      dann die halterung der fhb ... herunter (10er nuss nehmen)
      dann die halterung für den griff rausholen die ihm reingefallen ist und funzt wieder

      ach ja dem affen würd ich nix zahlen wenn er zu blöd zum a a machen ist


      mfg steve

    • Wollte ich gerade sagen bau die griffe selber ein...

      und die lackierung sollte so natürlich auch kostenfrei sein..