Versicherung + Steuer

  • Mein Audi A6 2.8 V6 194 PS hat Vollkaso im JAHR 850 € gekostetin "D"...



    Den teuersten den ich hatte war mein Golf III VR6 Syncro, bei 100% in TK _/ VK habe ich MONATLICH umgerechnet 207€ bezahlt !



    Michi

  • Zitat

    Original von cultvari
    Den teuersten den ich hatte war mein Golf III VR6 Syncro, bei 100% in TK _/ VK habe ich MONATLICH umgerechnet 207€ bezahlt !


    Da biste ja bald nur für's Auto am Arbeiten... 8o

  • tja.


    hab nun 55%TK / VK zahle im Monat 64 € oder so fürn Golf IV TDI Vari...


    Das geht !



    lg,


    Michi

  • Das stimmt, da bin ich mit meinen 30 € im Monat ja noch das Super-Sonder-Angebot 8)

  • Also ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.


    Ich bin vor ca. 1 Jahr von D nach A gezogen. Ich kann überhaupt nicht feststellen, dass ich in A mehr für meinen Golf IV 1,9 TDI bezahle.


    Ich bin bei der Oberösterreichischen Versicherung in Linz versichert. Zahle jedes viertel Jahr für meinen Golf 143,00 Euro Haftplicht - Teilkasko sowie Steuer.


    Das gleiche habe ich damals in D auch schon bezahlt.


    Glücklicher Weise konnte ich meine Schadensfreien Jahre mit nach Österreich nehmen. Das war schon ein klarer Vorteil.


    Alles Gute aus der Steiermark


    Rene


  • ja aus der mädls finde ich die berge super wo man richtig geil ski fahren kann und wo man richtig party machen kann mit den mädls

  • Für meinen Golf IV 1.9 Tdi 90 Ps zahle ich im Moment mit VK 138 Euro, inklusive Versicherung fürs Navi, das macht im Jahr 1656 Euro nur Versicherung
    X(


    Wieviel zahlt man dafür in D?

  • zahle für V6 teilkasko in der 7. stufe 210 euro im monat

  • Ich zahl knapp 170 € für Teilkasko in der Versicherungsstufe 9.


    Ist kostspieliger als in D, aber dafür haben wir noch bissal niedrigere Spritpreise :P

  • Freund von mir hat sich jetzt nen Nissan 350 Z gekauftund der würde glaub ich so um die 2000-3000 im jahr mit vollkasko zahlen! Einfach nur schwachsinn! cu mfg toM

  • Ich würde Vollkasko bei SF11 (45%) ca.130€ bezahlen im 1/4 Jahr für meinen "zukünftigen" (G5 1.6 FSI). Von Versicherung zu Versicherung ist allerhöchstens ein Unterschied von ca. 20€ (125€ war die günstigste die ich gefunden habe)

  • Golf V GTI
    159€ monatlich, Vollkasko, Versicherungsstufe 1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!