Habe Rieger Bodykit und was nun???

  • So hab alle meine Teile zusammen... noch mal danke an des Forum für die zahlreichen Tipps wo man die Rieger Front am billigsten bekommt etc. erstmal dazu was ich mir geholt habe ...also orginal Rieger Front ... dazu M3 Schweller von Ap Tuning auch aus abs...( finde sehen eigentlich genauso aus nur halt billiger. danke noch mal an golf4r32power) und ein Nachbau des großen Heckansatzes aus Gfk... bin aber damit eigentlich nicht so zufrieden hab aber nicht mehr so viel geld für ne Neue... Mhv von HG Motorsport... So hab einen Flashroten Golf... und da gibt es so nen roten Golf auf der Homepage von nh4u mit der Carbonhaube... habe mir überlegt meine Haube dann Schwarz zu lacken.. nur ist halt Flashrot und nicht Tornado Rot wie auf dem Foto... weis nicht ob das ankommt..wollte da mal Meinungen hören und eventl. Kritk an den Teilen,Planung oder ähnliches.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u/golf4/gallerie_foto_2/GTI7.jpg]
    hab mal das bild gepostet.. hoffe du hast nichts dagegen nh4u

  • das mit der haube gefällt mir nicht... sieht so aus wie ich hatte nen unfall und habe kein geld fürs lackieren... ?(

  • also entweder Carbonhaube, Carbonfolie oder lassen. Wenn du sie schwarz lackst, könnte man wirklich meinen, dass du nen Unfall gehabt hast und nicht mehr genügend Geld für die Haube übrig war. ;(

  • ja hab ich mir auch gedacht das das Unfallmäßig aussehen könnte aber finde das auf dem Bild sieht auch aus wie ne gelackte Haube oder nicht... und so mit so nem Aufkleber und der Mhv..??? und Carbon Folie würd mich auf jedemfall mehr kosten ..

    Einmal editiert, zuletzt von dyran ()

  • was haltet ihr dem auch von den Teilen .. sind die Ok..

  • Also wenn dein Auto so aussehen würde wie auf dem Bild würde ich nur sagen: Hammer.
    Ich finde da stimmt einfach alles. Ich bin sprachlos. 8o

  • ne so wie dieser wird der nie im LEben aussehen... hab mir mal die daten angeguckt...felgen 9x18 va et25 10x18 ha et33 mit 245/35 255/35... und die Tiefe bekomme ich nicht hin da ich 50/50 FW habe...aber was glaubt ihr wie tief ist der ..stand da nicht drin oder habs nicht verstanden da alles engl. Fachwörter... ?(
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u/golf4/gallerie_foto_2/GTI12.jpg]
    hier mal ein Bild Nachts ...find ich da nicht so toll.. sorry nh4u muss ich noch mal verlinken... :D
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u/golf4/gallerie_foto_2/DSCF0924.jpg]

  • Nur die lackierte Haube sieht nicht aus... evtl das Dach noch lacken/bekleben...


    Aber die Front gefällt mir... das ist die Rieger, oder?

  • Das Auto gefällt mir sau gut .. die Haube ist geil und die Felgen rulen alles weg.
    Werde meine Karre auch so in der Art stylen ;)

  • Hast ja schon das richtige Zeug gekauft, großes Lob :D
    Hätte nur, wie du schon gesagt hast, lieber den Rieger Heckansatz gekauft. Denn mit ein wenig Glück bekommst du ihn für 90 EURo Neu + allem Zubehör bei Ebay. Denn ich habe den auch :D
    Und ich glaube mit dem Aufsitzen wirst du sicherlich die erste Erfahrung damit machen und du wirst, wenn du keine 18er oder 19er hast.


    Wie passt den die Motorhaubenverlängerung von HG Motorsport.


    Hast du sie schon an die Motorhaube montieren lassen???

  • ne mhv ist noch nicht montiert..denke mal das dauert noch...mit dem aufetzen habe ich keine probleme da ich wie ich finde noch nen halben jeep fahre da 18 zoll... nein Scherz aber ist noch einiges platz an der ha..

    Einmal editiert, zuletzt von dyran ()

  • jo der ami 4er is geil


    aber das is weinrot oder?
    und die felge is ne work meister sr2 glaub ich


    und jo mach dir die haube schwarz wirkt wicher sau geil



    mfg steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!