Welcher dieser Reifen nehmen???

  • Hi, also ich brauch mal wiede rneue Pneus,


    bitte KEINE Ansagen, nimm besser MArkenreifen und nicht diesen Billigschrott, ich bin auch billigreifen gefahren und kann auch positives berichten :D


    Zur Auswahl


    An 1 Stelle:
    wär bei mir der NAnkang NS-2 in 225/40 gewesen, der ist aber nicht mehr bei Reifen-Direkt zu bekommen.


    An 2 Stelle:


    Kumho KU31 kostet 113inkl Versand bei Reifen Schreiber


    Könnt Ihr mir sonst noch günstige Produkte empfehlen??

  • kenne noch Marken wie...


    Mastersteel, Milestone und GT Radial....


    die verkauft mein Reifenhändler immer zu sehr günstigen Preisen! Mastersteel sollen Ableger von Dunlop sein und das Profil entspricht dem des Sport 9000. Das GT Radial Profil sieht eher nach Conti Premium aus, aber die Firma hat meines Wissens nach nichts mit Conti zu tun!


    Ansonsten wenn du wirklich einen von den o.g. nehmen willst, nimm den Kuhmo!

  • also ich fahre die saison nankang ns-2 in 215/35 und 225/35, haben mich bei Reifen-Direkt 380 € gekostet.
    Ob die gut sind kann ich nächste Woche sagen.

  • @Brainbug


    ja die wollte ich auch aber in 225/40 sind die nicht mehr da :( :( :(

  • Mein Schwiegervater hat da im Herbst Reifen bestellt und die warten 1 Tag !!! später bei uns ! Andere Erfahrungen habe ich noch nicht !


    Mußt mal gucken wie weit das von Dir ist ! Ansonsten halt die von ebay ?!

  • So werde die jetzt bestellen! Danke für den Link!!


    man kan da per ANchname zahlen was gut und sicher ist finde ich :D

  • Brainbug666


    habe eben im Forum gelesen das die Nankangs keinen Auswuchtpunkt haben? Stimmt das? Kann mir der Händler die Montage dann ablehnen oder sollte das kein problem sein die Reifen 100%tig zu wuchten ?(


    WEil bestellt hab ich sie ja schon :D


    In 225/40 ZR18 92W alle für 370€

  • Zitat

    Original von ice_ti55


    Sorry!
    Was ist denn ein Auswuchtpunkt?! :O


    das wüsste ich auch gern aber das stand im Forum ?(

  • :baby: Okay, wer kann mal sagen was das ist und was es bringt?!
    Wenn das bei den Nankangs als Kontra-Punkt aufgeführt ist, sollten es ja alle besseren Reifen haben - nur wo?? :O

  • soweit ich das jetzt nachgelesen habe haben echt nur die PRemiummarken + ein paar vereinzelnde Marken diesen "Wuchtpunkt"


    Ich hab irgendwie gelesen das die am anfang nicht rund laufen oder so... Das verwird mich urgendwie ?(

  • Hi,


    mein Reifenhändler hat mir mal erzählt, das dieser Punkt glaub ich gegenüber dem Ventil angebracht werden sollte, dann braucht man am wenigsten Gewichte anzubringen.


    Aber hundertprozent sicher bin ich mir das nicht mehr genau ist schon lang her.


    Ciao
    Sven ;)

  • So Leue meine Reifen sind drauf! Ich bin seit gestern ca 500km gefahren un dich muss sagen TOP Reifen diese NAnkang´s..


    DEr Klebt wie KAugummi auf der Straße, Da es hier allerdings noch nicht geregnet hat kann ich dazu noch nicht veil sagen.. Aber in der Wärme und bei trockenem Wetter eine Granate, dieser Reifen :D


    Wer hat den noch? Bitte Erfahrungen Posten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!