Irgendwas beheizen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Irgendwas beheizen?

      Da ich nun aufs 3-Speichen-Lenkrad umgebaut habe fällt meine Idee mit der Lenkradheizung definitiv flach. Jetzt hab ich hier noch 2 Heizfolien liegen die ich z.B. einfach mit an die Sitzheizung hängen könnte..
      Hat jemand 'ne Idee was man damit beheizen könnte?
      Ich denke eine wird für die MAL-Heizung herhalten. - Oder ich bastel mir 'ne Sitzheizung für hinten, was aber auch nicht so dolle ist, denn ich sitz bei mir nie hinten..
      Ideen bitte. :)

    • Fussmatten, Gaspedal, Bremse, Kupplung und Fussstütze wollte ich eigentlich raus lassen.. :)
      Die Frontscheibe macht die Climatronic ja, und den Rest das Winterpaket..
      MAL vorne und hinten evtl..
      Aber vielleicht fällt euch ja noch was wirklich cooles ein. :)


    • Da ich nun aufs 3-Speichen-Lenkrad umgebaut habe fällt meine Idee mit der Lenkradheizung definitiv flach.


      Wieso das ist doch Leder oder ? Dann kann das doch abziehen, die Matte unter und gut ist ?

      Ansonsten ?! Seitenteil in der Tür (wo der Stoff drauf ist) und MAL dann ist rundum warm ! :D
    • Wieso das ist doch Leder oder ? Dann kann das doch abziehen, die Matte unter und gut ist ?


      Das kann nur 'nen Sattler.. und wenn ich mir irgendwann den R32-Kranz drumpack kann das erstrecht nur nen Sattler.. abgesehn davon ist da noch das Problem mit dem Schleifring, denn ich muss ja irgendwie Strom da rein kriegen..

      Ansonsten ?! Seitenteil in der Tür (wo der Stoff drauf ist) und MAL dann ist rundum warm !


      Das ist 'ne Idee.. Und die häng ich dann an meine Sitzheizung und gut is..