Womit versiegeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Womit versiegeln?

      hi!
      wenn ich z.B. Türen cleane, lufteinlässe in die motorhaube einschweiße, wie versiegel ich das ganze nach innen?
      toplac.de/shop/de/dept_108.html

      wie es aussieht, ist mir wumpe, soll halt nur halten!
      es geht halt nur darum, dass es unter der haube ja auch ziemlich warm wird :D, überlackierbar wäre unter der haube ganz gut =)

      bitte empfehlt mir mal ein produkt, von dieser inet-seite, weil ich da sowieso was bestelle :D

      edit/ er geht mir nur um eine gute versiegelung, damit da nichts rostet :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Planett ()