Womit versiegeln?

  • hi!
    wenn ich z.B. Türen cleane, lufteinlässe in die motorhaube einschweiße, wie versiegel ich das ganze nach innen?
    http://www.toplac.de/shop/de/dept_108.html


    wie es aussieht, ist mir wumpe, soll halt nur halten!
    es geht halt nur darum, dass es unter der haube ja auch ziemlich warm wird :D, überlackierbar wäre unter der haube ganz gut =)


    bitte empfehlt mir mal ein produkt, von dieser inet-seite, weil ich da sowieso was bestelle :D


    edit/ er geht mir nur um eine gute versiegelung, damit da nichts rostet :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Zitat

    Original von Planett
    :(


    :P



    Kann Dir leider auch nicht helfen, aber frag doch mal den Karrosseriebauer Deines Vertrauens. Wäre jetzt mein Ansatz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!