Tacho-Umbau / Problem km-Einstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho-Umbau / Problem km-Einstellung

      Habe heute meinen Tacho im Golf 4 (ohne CAN) umgebaut. Hab jetzt ein schones KI mit FIS und Navi-Anzeige.
      Der Umbau hat eigentlich problemlos geklappt. Das einzige Problem das ich jetzt habe ist, dass ich die Kilometer nicht einstellen kann. Das KI hat 0km und wenn ich den Wert bei Kanal 09 eingebe kommt "Testwert Error".
      Weiß da jemand ne Lösung, möchte nicht unbedingt zu VW.

    • VAG-Com Vollversion. Login ist richtig, Schlüssel anlernen hat ja geklappt und Auto läuft auch.
      Und bei km einstellen braucht man ja den Login vorher nicht eingeben. Und auch wenn ich ihn eingebe klappt es nicht.

    • Original von Michael
      Original von Martin-G4
      Und bei km einstellen braucht man ja den Login vorher nicht eingeben. Und auch wenn ich ihn eingebe klappt es nicht.


      Aba sicher musst du dafür vorher auch ein Login machen.


      Nein nicht immer. Zum Beispiel bei meinem 1J0-920-845A brauchte ich fuer die KM-Einstellung keinen Login. Es ist aber richtig, dass man sich bei manchen Tachos vor der KM-Einstellung mit 13861 einloggen muss.

      Axel

      P.S.: Kanal 9 ist schon richtig.