Tacho-Umbau / Problem km-Einstellung

  • Habe heute meinen Tacho im Golf 4 (ohne CAN) umgebaut. Hab jetzt ein schones KI mit FIS und Navi-Anzeige.
    Der Umbau hat eigentlich problemlos geklappt. Das einzige Problem das ich jetzt habe ist, dass ich die Kilometer nicht einstellen kann. Das KI hat 0km und wenn ich den Wert bei Kanal 09 eingebe kommt "Testwert Error".
    Weiß da jemand ne Lösung, möchte nicht unbedingt zu VW.

  • Entweder du hast ne Demoversion von VAG-Com oder dein Login Versuch war vorher ned erfolgreich.

  • VAG-Com Vollversion. Login ist richtig, Schlüssel anlernen hat ja geklappt und Auto läuft auch.
    Und bei km einstellen braucht man ja den Login vorher nicht eingeben. Und auch wenn ich ihn eingebe klappt es nicht.

  • war das sicher kanal 09? ich habe was von 50 oder 54 im kopf?!?

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Und bei km einstellen braucht man ja den Login vorher nicht eingeben. Und auch wenn ich ihn eingebe klappt es nicht.


    Aba sicher musst du dafür vorher auch ein Login machen.

  • Zitat

    Original von Michael


    Aba sicher musst du dafür vorher auch ein Login machen.


    Nein nicht immer. Zum Beispiel bei meinem 1J0-920-845A brauchte ich fuer die KM-Einstellung keinen Login. Es ist aber richtig, dass man sich bei manchen Tachos vor der KM-Einstellung mit 13861 einloggen muss.


    Axel


    P.S.: Kanal 9 ist schon richtig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!