Stromlaufplan 1,4l AXP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromlaufplan 1,4l AXP

      Hallo Leute,

      ich brauche einen Stromlaufplan für den AXP Motor BJ08/2000. Ich hab leider nur einen Plan von 12.99 da ist leider die Heizung für das Kurbelwellenentlüftungsgehäuse nicht mit drauf, die mir abgebrannt ist.

      Ich würde gerne mal wissen, wofür die Sicherung Nummer 34 genau zuständig ist. Die Angabe Motorsteuerung bringt mich nicht wirklich weiter...
      Die Angaben die in meinem Stromlaufplan stehen will ich nur nochmal überprüft haben ob diese stimmen.

      bei mir geht die Sicherung auf das "Ventil für Abgasrückführung" und deswseiten auf die "Steckverbindung, 6-fach braun, im Schutzgehäuse für Steckvernindungen, im Wasserkasten links" und die Steckverbindung geht weiter zu: "Anlasser, Rückfahrleuchten, Spannungsversorgung
      für Motorsteuergerät".

      könnt ihr mir das bestätigen oder korrigieren ?

    • ich denke auch, dass die nachgerüstet ist, weil die den kabelkanal aufgeschnitten haben und da 2 neue kabel durchgeführt haben....

      weiss keienr wofür die Sicherung nummer 34 genau zuständig ist ?

    • danke danke.... die sicherung ist mir in den letzten 2 tagen mind. 4 mal durchgebrannt.... und jetzt ist die heizung durch.... die sicherung ist jedesmal durchgebrannt, wenn ich die zündung angeschaltet hab...