VW Golf 4 Hinterachse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf 4 Hinterachse

      Was meint ihr ist es normal das bei meinem Tdi die HA Lager mit 110000 km so verschlissen sind das es quietscht beim Bremsen ??????????? Er ist Baujahr 4.99 und hat keine! Ölgefüllten Lager hab nachgesehen und festgestellt sie sind wohl im Eimer !
      Noch ne Frage wo ich eben dabei bin ist es möglich ein Fahrwerk 30 mm
      Federn und Dämpfer vom 2002 Modell zu nehmen ? Es geht mir darum die Stoßdämpfer sind auch runter er steht aber sowieso schon ziemlich tief und VW hat ja in 2001 die Serienhöhe angehoben als käme er nicht viel tiefer als jetzt ! Denn mit der Höhe bin ich ja zufrieden wenn nur das durchschlagen der Federung nicht wäre hab mir sagen lassen das liegt an der Dämpferzugstufe . Welches FW empfehlt ihr ?

    • Keine Ahnung ich hab das Geräusch schon ne weile und jetzt war ich Sommerräder anbauenin der Werkstatt.Als der Bock einmal auf der Bühne war hab ich mit nem Montiereisen mal an der HA bzw. den Lagern gewackelt und das war das selbe Geräusch !!