Kennt jemand die Qualität von Schreiter Tuning Teilen??

  • Hab hab meine jetzt auch schon ne weile (front) und auch wenn ihr es nicht glaubt, sie passte auf anhieb (1-) haben sie nochmal extra verstärkt, gecleant und gelackt...hab die front damals zum spott preis bekommen ;) Ich kann mal eventuell später pics von machen!


    cya

  • Das scheint nach Tageslaune der Angestellten da zu gehen..
    Wenn man volle 150 € dafür bezahlt und das Ding dann noch verstärken, cleanen und lacken muss, dann kann man auch direkt die von VW nehmen. - Für 50 allerdings würd ich sie auch nehmen, wenn sie denn dann passt.. :)

  • Hat mal jemand Bilder von den Schwellern im Angebauten zustand?
    Danke.

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Das scheint nach Tageslaune der Angestellten da zu gehen..
    Wenn man volle 150 € dafür bezahlt und das Ding dann noch verstärken, cleanen und lacken muss, dann kann man auch direkt die von VW nehmen. - Für 50 allerdings würd ich sie auch nehmen, wenn sie denn dann passt.. :)


    Also ich hab insgesamt nur 200€ für Stange+verstärken+cleanen+lacken+eintragen bezahlt....dafür kriegste nichtmal ne halbe R-line front....hab natürlich viel selber gemacht und die stange schon günstig bekommen...und abgesehen davon musst du die Orginale stange auch erst je nach wunsch cleanen + lacken...da kommste in der regel nicht unter 550--600!...


    cya

  • gibts denn dan nun was neues in sache nr32 look schürze? Will nämlich auch eine kaufen nur weiß ich noch net so recht :D

  • Ich glaub ich probiers mal mit der frontschürze. Merh als auf die fresse fallen kann ich net.

  • dann aber bitte probe montieren bevor du das ding zum lacker gibst =)

    Gruß
    Kai

  • Ja logisch. Wird vorher probemontiert. wenn nicht passt kommt ne andere^^

  • Wär cool wenn du Fotos vom Probemontieren machen könntest..

  • Das Problem bei den Schreiter-Teilen ist IMHO einfach die zu stark schwankende Qualität. Bei manchen hats wunderbar gepaßt und die Materialeigenschaften waren i.O. (siehe Oakley), bei anderen wars dafür kaum verbaubar so schlecht hats gepaßt (s. AlexFFM). Auch wenn die Stoßi nur 150€ kostet, wäre das mir zuviel um es, wenn man Pech hat, einfach unter "Lehrgeld gezahlt" abzuschreiben.

  • Ja.. wenn man definitiv sagen könnte dass die anfangs Müll hatten, es gemerkt haben und die Sachen jetzt passgenau und verbaubar sind würd ich mir das mit dem GFK ja wieder überlegen.. :)
    Scheint aber immernoch so ein Mischmasch zu sein..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!