Welcher Kühlergrill steht meinem Wagen besser?

  • Ein emblemloser Kühlergrill, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://web1.minden237.server4you.de/galerie/albums/2005%20Giessen/DSC04250.JPG]



    Oder die Version die ich bei mir verbaut habe? :O


    [Blockierte Grafik: http://www.rcparts.info/images/Golf4a.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Letztere Version !


    Bringt sehr schönen Kontrast in die Front in Verbindung mit den geänderten Scheinwerfern !


    Bild oben wirkt nicht so auffällig.




    Lg,


    Michi

  • Da du auch rundum "chromatisiert" bist, finde ich deinen jetzigen optisch
    am bestens. Ohne die vorderen Leisten würde IMHO etwas fehlen.

  • Frage nur nach, weil mich Matthias alias G4-Stylez jeden Tag aufs neue versucht zu überreden mir einen emblemlosen Grill zu verbauen und mir das irgendwie überhaupt nicht gefällt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • "Lalala lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Grill!"


    Alex, finde deine jetzige Version auch ganz lecker.... wenn ohne Emblem, dann mit durchgehenden Chromleisten!


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Bin auch Jürgens Meinung. Lass ihn so wie er ist.
    Hättest du keine Chromkappen usw. dann den Emblemlosen, aber so passt alles wunderbar zusammen.
    Ich find deinen Golf perfekt.

    Gruß
    Jörg

  • ich würd ihn so lassen, sieht super gut aus...mhhhh die felgen sind soooo lecker

  • alles schleimer :D
    alex, hör auf die stimme in deinem kopf und lass dich bekehren.
    so ein schöner emblemloser grill mit chromleisten und ohne diese vw beule macht schon was her =]
    ich find edie front wirkt etwas überladen mit chromgrill, vw zeichen, kennzeichenhalter, schwarze sw, zl + sml's.


    ich würde die motorhaube begradigen und an den scheinerfern minimal verlängern, so dass aus der kleinen wölbung eine gerade wird.
    einen zweirippen grill mit chromstreifen gegen den jetzigen tauschen.
    die kennzeichenaussparung der zierleiste entfernen und das nummernschild tiefer setzen.
    würde meiner meinung nach die front wesentlich eleganter gestalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()


  • Weiche Satan, weiche von mir :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    ich seh schon, langsam komm ich dahinter warum RCParts so lange Lieferzeiten hat... statt zu arbeiten diskutiert Ihr beiden den ganzen Tag über Alex´ Grill! :D


    Gruss,
    Patrick

  • Lass den Grill so wie er ist, passt am besten zu dem Gesammtbild deines Wagens =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Weiche Satan, weiche von mir :D


    genau, so ist´s recht! :D Der Matthias will dir doch nur nen guten Preis machen ;)

  • Lasse die Front so wie sie ist - steht deinem Golf perfekt!


    Aber solltet du irgendwann mal einen emblemlosen Grill verbauen, dann müsstet du auch die Seitenleisten an den Türen entfernen und die hinteren Türgriffe cleanen - wenn schon dann auch richtig! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!