GOLF Limo Heck an Vari anpassen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF Limo Heck an Vari anpassen ???

      Hi mal ne Frage,

      Finde das es für den Vari nicht soviele Heckansätze gibt. Jetzt würde ich gerne wissen inwieweit ne Originale R32 HEckstoßstange an den Vari passen würde. Habe jetzt keine Golf Limo hier stehen sonst würde ich mal gucken. Und das 2.te sollte es nicht gehen. kann man was vom R32 Heck abschneiden (so über dem Kennzeichen) und dann an ein Vari Heck anpassen ??

      Wenn dann ist alles bestimmt ne Menge aufwand. Und mit fingerspitzen Gefühl auch möglich. Würde nur gerne Wissen ob ihr sowas schonmal gesehen habt. !

    • RE: GOLF Limo Heck an Vari anpassen ???

      Original von Black is Back
      Hi mal ne Frage,

      Finde das es für den Vari nicht soviele Heckansätze gibt. Jetzt würde ich gerne wissen inwieweit ne Originale R32 HEckstoßstange an den Vari passen würde.


      passt absolut nicht. Eventuell mit Riesenaufwand und Verlängerungsarbeiten.


      Und das 2.te sollte es nicht gehen. kann man was vom R32 Heck abschneiden (so über dem Kennzeichen) und dann an ein Vari Heck anpassen ??


      ich denke eher nicht. Vergleich mal anhand einer Limousine.

      Würde nur gerne Wissen ob ihr sowas schonmal gesehen habt. !


      das hätte sich im Forum "rumgesprochen" =)