Hallo
Wollte mal Eure Meinung wissen ob das was taucht.
Hat jemand von Euch dieses Fahrwerk verbaut??
https://www.ebay.de/itm/796652…sPageName=ADME:B:TB6:DE:2 (Affiliate-Link)
Gruß
Wormsi
Hallo
Wollte mal Eure Meinung wissen ob das was taucht.
Hat jemand von Euch dieses Fahrwerk verbaut??
https://www.ebay.de/itm/796652…sPageName=ADME:B:TB6:DE:2 (Affiliate-Link)
Gruß
Wormsi
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
also persönliche erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht, aber seriös und qualitätsmäßig in ordnung sieht das nicht gerade aus...
Also mein Tip, lass die Finger davon und investier leiber ein paar euro mehr, bevor du hinterher doppelt kaufst
also meine meinung: finger weg
kauf dir was gescheides, wirst du nicht bereuen
username sagt doch alles oder ?
Lass besser die Finger weg. Das Fahrwerk sieht nicht gerade nach Qualität aus, meiner Meinung sollte man bei Fahrwerken NIE sparen,
da muss unbedingt Qualität her
Hallo
Habe nur Eibach Federn verbaut mit den Serien Stoßdämpfern und möchte Gasdruck statt Öl einbauen.Habe bei Ebay mal gestöbert da ist mir das ins Auge gestochen.Was nehme ich für Gasdruckdämfer das ich die Tieferlegungsfedern weiterbenutzen kann und es nich zu hart wird.
Gruß
Wormsi
Hi,
nimm Bilstein B8, die sind top, ich bin sehr zufrieden damit, auch in Verbindung mit den Eibach Sportlines!
Gruss,
Patrick
ZitatOriginal von RowdyBurns
Hi,
nimm Bilstein B8, die sind top, ich bin sehr zufrieden damit, auch in Verbindung mit den Eibach Sportlines!
Gruss,
Patrick
ganz genau, die bekomme ich auch in 2 wochen!
Was kosten die Teile den so??
Sind die für Tiefergelegte Fahrzeuge.Gibt glaube ich 2 unterschiedliche.Normal und für benutzung von Tieferlegungsfedern.
Habe RH Cup Felgen in 8x17 mit 235/40-17 verbaut und Federn 35mm von Eibach
Macht mich schlau
Gruß
Wormsi
also das fahrwerk was ich bekomme wird mich 420 juro kosten, kommt direkt ausm werk vonm kollege der da arbeitet!!
Hi,
die B8 sind für Tieferlegungen, die für Serie sind IMO die B6er!
Musst dir aber halt darüber im klaren sein, dass dein FW mit Sportdämpfern noch ne Ecke härter wird als mit Seriendämpfern, egal welche du schlussendlich einbaust!
Aber, wer schön sein will muss leiden!
Gruss,
Patrick
Danke für die Info.
Habe jetzt 73.000 KM runter und die Originalen Stoßdämfer sind am schwimmen.
Habe gedacht das ich einfach auf Gasdruck mit den Eibach Federn wechsel und trotzdem der Fahrkomfort nicht zu hart wird.
Gruß
Manfred
seit wann gibts weibliche wesen die manfred heißen
ZitatOriginal von Wormsi
Habe gedacht das ich einfach auf Gasdruck mit den Eibach Federn wechsel und trotzdem der Fahrkomfort nicht zu hart wird.
Gruß
Manfred
Hi Manfred,
zu hart hab ich ja net gesagt, ist halt Geschmackssache... nur härter als mit ausgelutschten OEM´s wirds in jedem Fall... straffer trifft es aber wohl noch besser!
Gruss,
Patrick
hmm, ob hart oder nicht ist eh empfindungssache, deswegen ist es auch immer schwierig anderen zu einem gewissen fahrwerk zu raten, obwohl jeder ein anderes "härte" empfinden hat.
Optmila wäre dann natürlich ein Fahrwerk was Härteverstellbar ist, ist jedoch auch wieder ne ganze ecke teuerer
Drei Gründe dafür:
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