AHK Dose falsch geklemmt, Blinker genau verkehrt, hat jemand einen Anschlussplan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AHK Dose falsch geklemmt, Blinker genau verkehrt, hat jemand einen Anschlussplan?

      heute hab ich es erstmals gemerkt, dass bei meiner ahk und der westfalia dose die blinker genau verkehrt rum gehen.

      leider hab ich keinen anschlussplan mehr, kann mir jemand sagen welche kabel für den linken und welche für den rechten blinker sind?

      und wo die sein sollten?

      kann ja nur falsch geklemmt sein, oder

      wenn ich rechts blinke dann blinkt der hänger links, schaut recht lustig aus, aber halt nicht ganz alltagstauglich. ?(

    • RE: AHK Dose falsch geklemmt, Blinker genau verkehrt, hat jemand einen Anschlussplan?

      Original von atomicfan
      kann ja nur falsch geklemmt sein, oder

      wenn ich rechts blinke dann blinkt der hänger links, schaut recht lustig aus, aber halt nicht ganz alltagstauglich. ?(


      Ich denke auch, das da was vertauscht wurde.
      Solltest du keinen Schaltplan finden, aber ein Spannungsmessgerät haben,
      kannst du dir auch weiterhelfen.
      Blinker einschalten und dann messen, wo Spannung anliegt.
      Zweimal messen bis du die beiden Kontakte gefunden hast und anschliessend
      die Leitungen vertauschen.
    • auf der rückseite der dose oder dem stecker steht L und R.diese nur umklemmen.dann iss gut.hatte gestern n hänger neu angeschlossen

      s-line...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jady28de ()