Welche Felgen sind das * Pic inside*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen sind das * Pic inside*

      Hallo
      hab da mal ne Frage von welchem VW Modell sind diese Felgen und welche Größe haben sie??

      Oder ist es gar ein Nachbau?

      Hier das Bild



      MFG Fossi

    • frag mal the zero der hatte die in kleiner drauf. wie heißen die noch gleich? ich glaub long beach

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • nach meiner meinung nach ist es zu 100% ein fake.
      guck dir mal die hintere felge an.
      der übergang vom reifen zur felge, dass bild ist nach meiner meinung nach auf jedenfall ein fake!

      und wie gesagt, die felgen gibt es net in der größe wie sie da dargestellt wird (meines wissens zumindestens)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • sieh dir mal die bereiche der stoßleisten an


      genau , da spiegelt sich nämlich nichts mehr .....ausserdem ist das ziemlich schlecht verwischt ....

      die felgen heissen long beach und es gibt sie nur in 17" , da geb ich meinen vorrednern vollkommen recht (kannst sike dir ja in 15" kaufen , da heissen die avus glaub ich - fette optik :D)
    • Original von Theisman
      das hier sind die glaube ich in 17zoll, oder...!?!?



      mehr bilder unter: www.theisman.de.vu unter "galerie all other"

      bye
      theisman


      Ja - das sind die gleiche Alus wie oben auf dem Bild!
      Sind 17er!

      Der Golf auf dem Bild sieht schon ganz gut aus - nur ist der viel zu hochbeinig - und die Rückleuchten sehen schw... aus! =)